3 Kommentare

Mel Gibson ist glücklich mit Karate-Frau Ashley Cusato

Mel Gibson ist mit Stunt-Frau Ashley Cusato zusammen und wohl richtig glücklich

Das mit Mel Gibson und den Frauen war in den letzten Jahren ja so eine Sache. Ob Ashley Cusato den Choleriker wirklich bändigen wird, bleibt abzuwarten  © Cover Media

Mel Gibson (56) hat sich angeblich in die Stunt-Frau Ashley Cusato (38) verliebt. Zwischen den beiden läuft es wohl richtig gut!

Schauspieler Mel Gibson ("Braveheart") ist bekannt für seine raue Art seinen Mitmenschen gegenüber, aber seine neue Liebste könnte ihm zumindest körperlich Kontra bieten, denn sie ist eine Karate-Expertin.

"Freunde des Schauspielers haben uns erzählt, dass die beiden seit einen Monat zusammen sind und die Sache gut läuft", berichtete "TMZ". "Mel hat sie schon verschiedenen Familienmitgliedern vorgestellt."

Cusato hat schon für Stars wie Denise Richards (41, "Wild Things") und Emily Deschanel (36, "Bones - Die Knochenjägerin") die Stunts übernommen. Die Amerikanerin soll jedenfalls die Familie von Mel Gibson im Sturm erobert haben: "Sie mögen sie sehr und sind davon überzeugt, dass sie für eine lange Zeit bleiben wird."

Im August hieß es noch, dass der Oscar-Preisträger ein Auge auf das Model Nadia Lanfranconi (27) geworfen hätte. Der Star wurde gesehen, wie er in einem Restaurant die Schulter der Schönen massierte, bestritt aber danach, dass es eine Beziehung geben würde.

Gibson hat sieben Kinder mit seiner Ex-Frau Robyn, von der er sich 2006 trennte. Danach war er mit Oksana Grigorieva (42) zusammen, mit der er die fast dreijährige Lucia hat.

Das Paar trennte sich 2010 und die Russin beschuldigte ihn der häuslichen Gewalt. Es tauchten Tapes auf, auf denen der Australier seine Freundin wüst beschimpfte. Danach hielt sich Mel Gibson aus dem Rampenlicht zurück und scheint nun mit Ashley Cusato neues Liebesglück gefunden zu haben.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Busenblitzer mal anders! Wer zeigt hier so keck Brust?
schließen
Lies auch ...
Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz und Alyson Hannigan von "Buffy"
Gellar, Hannigan & Co. DAS wurde aus den "Buffy"-Stars!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

und wieso sehen wir kein Foto seiner neuen Partnerin??? Mieser Artikel!!!

Petzen!#3
*****
GURU

du sagst es: die kann wenigstens zurückhauen, wenn er ihr gegenüber handgreiflich wird (+ tut es hoffentlich auch)

Petzen!#2
*****
V.I.P.

das ist bestimmt das kalieber das so ein typ braucht!
hoffentlich gibt sie ihm ne ordentliche kopfnuss wenn er frech wird!

Petzen!#1