9 Kommentare

"Berlin – Tag & Nacht"-Star Pia Tillmann aka Meike Weber: Wechsel zu "Köln 50667"?

Schock für Fans der trashigen Pseudo-Doku-Soap "Berlin – Tag und Nacht". Angeblich wird "BTN"-Liebling Pia Tillmann (25) alias Meike Weber die RTL2-Sendung verlassen.

Doch keine Panik, denn offenbar bleibt Pia Tillmann dem Sender RTL2 treu. "Promiflash" berichtet, dass die tätowierte Blondine schon bald beim "Berlin – Tag und Nacht"-Pendant "Köln 50667" mitwirken wird.

Fans stellen sich jetzt die Frage, warum der Serien-Star plötzlich aus dem Format ausscheiden soll, immerhin gehört Pia zu den Urgesteinen von "BTN". Angeblich, so das Gossip-Portal, zieht die Liebe Pia in die Rhein-Metropole, in der ihr Freund lebt.

Noch können ihre Fans jedoch hoffen, denn RTL2-Sprecher Carlos Zamorano wollte die Gerüchte nicht bestätigen.

Auf Nachfrage von "Express.de" dementierte er die Nachricht vom überraschenden Serien-Aus: "Aktuell kursieren zahlreiche Gerüchte zu unserem neuen Format ‚Köln 50667‘. Wir können und wollen zu diesem Zeitpunkt die Gerüchteküche gar nicht weiter anheizen. Täglich erreichen uns Anfragen über mögliche Geschichten. Keine stimmt bisher. Die Autoren arbeiteten derzeit mit Hochdruck an den Geschichten. Also lassen sie sich überraschen." Für Pias "BTN"-Jünger bleibt es also weiterhin spannend.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Berlin – Tag & Nacht"-Ableger Jetzt kommt "Köln 50667"!
schließen
Lies auch ...
Bruce Jenner lässt sich beim Friseur Strähnchen machen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

könnte glatt die schwester von der komischen wulff sein!

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Assis spielen Assis, Assis schauen sich das dann an und sagen dann *Voll Assi Alter
Zitat Dieter Nuhr wo er Recht hat, hat er Recht ;-)

Petzen!#8
*****
Rockstar

Ich frage mich, wie viele übelste Trash-Sendungen das deutsche Fernsehen noch verkraftet...

Petzen!#7
*****
GURU

Och nee, jetzt gibts noch sone dumme Proleten-Sendung^^ Hört der Mist denn nie auf?

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Kenne die Sendung nicht bzw. nur vom Durchzappen ;) Anscheinend finden das viele Leute gut, wenn jetzt auch noch das kölner Pendant kommt.....witzig, wer immer gleich ein "Star" ist...

Petzen!#5