15 Kommentare

Courtney Stodden: Teen Bride zu sexy in Reality-Show "Couple's Therapy"

Ihr freizügiger Kleidungsstil, meist trägt sie Bikini und meeega Heels, hätte Courtney Stodden (18) fast aus der US-Reality-Show "Couple's Therapy" katapultiert, die aktuell im US-Fernsehen läuft.

Anziehen oder abzischen – Teen Bride Courtney Stodden wurde in der VH1-Show "Couple's Therapy" von Paar-Therapeutin Dr. Jenn Berman vor die Wahl gestellt. Für die Teen Bride gar keine einfache Entscheidung, immerhin definiert sich das US-Starlet hauptsächlich über ihre aufreizenden Looks.

Das behaupten jedenfalls die Mitbewohner der "Couple's Therapy"-Villa, die sich gemeinsam mit Courtney und ihrem Sugardaddy-Ehemann Doug Hutchinson (52) vor laufender Kamera therapieren lassen. Sie fühlten sich durch so viel nackte Teen-Bride-Haut belästigt und beschwerten sich bei der Therapeutin, die Courtney daraufhin zum Gespräch bat.

Dann das Ultimatum: Dresscode befolgen oder Koffer packen und bye bye!

Und, wer hätte DAS gedacht, die Teen Bride gab nach. Natürlich nicht, ohne sich ausgiebig über den Dresscode zu beschweren. Immerhin habe sie viele Unterstützer, die ihren Stil lieben. Und: "Ich mache das für alle, die anders sind und ich bin ihre Stimme. Ich habe viele Leben gerettet."

Leben retten durch peinliche Outfits? Na klar, Teen Bride.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Teen Bride" Courtney So sexy wird ihre Halloween-Party!
schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach dem 18. Geburtstag Porno-Angebote für die Teen Bride
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@LeeMette,da blieb auch mir die Spucke weg,da bekommt man ja nur einen Lachanfall über soviel Dummheit.
Es heißt ja schließlich,erst Denken dann Reden,funktioniert bei der wohl nicht.

Petzen!#15
*****
Jetsetter

"Ich mache das für alle, die anders sind und ich bin ihre Stimme. Ich habe viele Leben gerettet."
es gibt sehr selten Aussagen die mich an einem Montag Mittag zum weinen gebracht haben ( vor Lachen) aber diese hat´s doch tatsächlich geschafft xD

Petzen!#14
*****
Fan

Die isch doch a nur dofür berühmt das se berühmt isch. Was hatn so a Nutt im Lebe gleischded? Do rollt ma jo faschds Esse ausm Gsicht bei dere ihre Dummfress.

Petzen!#13
*****
Paparazzo

wieso hacken alle auf ihr rum, sie ist doch das perfekte abbild unserer gesellschaft: blond, dünn, jung, geil und vermittelt den eindruck das sie jeder zeit und mit jedem, umsonst machen würde...

Petzen!#12
*****
GURU

Irgendetwas ist bei ihr ganz schief gelaufen, schon ganz früh. Sie tut mir leid.

Petzen!#11
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare