7 Kommentare

Promi-Hochzeiten: Diese Stars haben 2012 geheiratet

Verliebt, verlobt – und, na klar! – verheiratet haben sich 2012 so einige Promis. Wir zeigen die schönsten Brautpaare des Jahres. Von Blake Lively (25) & Ryan Reynolds (36) bis Anne Hathaway (30) & Adam Shulman (31).

Ob ganz idyllisch mitten auf dem Land oder mit einer Mega-Party in Metropolen wie New York oder Los Angeles: Wenn es um ihren größten Tag im Leben geht, dann lassen die Stars gerne die eine oder andere Million springen.

Wofür die Kohle draufgeht? Ganz spezielle Locations, besondere Show-Acts und natürlich Schampus in Hülle und Fülle.

Die meisten lassen sich die Brautkleidung außerdem direkt vom Luxus-Designer auf den Leib schneidern. Andere dagegen heirateten 2012 lieber zünftig – in Lederhose und Dirndl, wie Schauspieler Ben Becker (48) und seine Angetraute Anne Seidel (39) zum Beispiel. Und auch was ihre Privatsphäre vor dem Traualtar angeht, so handhaben es die Stars ganz unterschiedlich.

Während sich Blake Lively und Ryan Reynolds im Juli klammheimlich trauten und im Nachhinein staubtrocken über einen Sprecher bestätigen ließen, dass sie von nun an als Ehefrau und Ehemann durchs Leben wandeln, luden Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) das Promi-Magazin "People" zu ihrer Hochzeit im Oktober ein und teilten in dem Heft einige Brautpaar-Pics ganz öffentlich mit ihren Fans.

Seht in unserer Fotogalerie, welche Stars 2012 sonst noch alles Hochzeit feierten – viel Vergnügen!

Tipps der Redaktion
Lässige Paare aus Hollywood
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

@jybox... wenn man jemanden wirklich liebt dann gibt es kein verfallsdatum...
Klar heut zu tage ist ne scheidung modern geworden.. aber es heisst ja nicht das es bei jeden so sein muss...
Viele leute verwechseln so einiges... wenn ich für jemanden schwärme heisst es lange nicht das ich in ihn verknallt bin...
Oder wenn ich jemanden sympatisch finde heisst es nicht das ich verliebt bin....
Oder auch wenn ich jemanden sehr mag heisst es noch lange nicht das ich ihn liebe..
Man muss ne gute beziehung führen können und direkt schon wissen was man will und was nicht..
Man muss kompromisse schließen können.. und versuchen die beziehung immer frisch zu halten...
Und dann klappt es bestimmt..!!

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Bushido als star??? Haaa das ich nicht lache...

Petzen!#6
*****
GURU

Bushido hat in der Liste aber sicher nix verloren. Noch weniger als diese Bauern oder dieser Makler bei VOX^^

Petzen!#5
*****
Jetsetter

jo,der meinung bin ich auch.die haben doch alle soviele termine,daß sie eigentlich keine zeit füreinander haben.dann wird sich wieder freundschaftlich getrennt,oder jede menge schmutzige wäsche gewaschen.tja,es ist eben nicht jeden tag sonntag...

Petzen!#4
*****
GURU

Schon da Detrius. Mal sehen wann das " Nein " bei vielen verlaubart wird. 2014, 2015 oder auch erst 2020 aber es kommt diese Zeit wie immer !

Petzen!#3