38 Kommentare

"Twilight" vs. "The Vampire Diaries" – welche Vampire beißen heißer?

Wenn es um Vampire, Werwölfe und andere übernatürliche Wesen geht, scheiden sich die Geister: Team "Twilight" vs. "Vampire Diaries" – wer beißt verführerischer?

Sie beißen, saugen Blut und töten. Und sind verdammt sexy! Doch die Lager der Blutsauger-Fans sind gespalten:

Anhänger der Vampir-Saga "Twilight" lassen auf ihre Idole nichts kommen. Ganz klar, für sie sind die "Twilight"-Stars DIE heißesten aller übernatürlichen Wesen. Wenn es um Bella Swan (Kristen Stewart, 22) und ihren Vampir-Lover Edward Cullen (Robert Pattinson, 26) geht, verstehen die Fans keinen Spaß.

Spaßig wird es aber, wenn hartgesottene Fans der Vampir-Serie "The Vampire Diaries" sich über "Twilight" unterhalten. Ihrer Meinung nach sind nämlich die Darsteller der erfolgreichen US-Serie rund um die Hauptfiguren Elena (Nina Dobrev, 23), Damon Salvatore (Ian Somerhalder, 33) und Stefan Salvatore (Paul Wesley, 30) viel heißer.

Knackige Sixpacks, actiongeladene Szenen, aufwendige Special Effects und jede Menge Sex-Appeal – "TVD"-Fans vergöttern ihre Serien-Stars. Egal ob Vampir, Werwolf oder Hybrid, bei "The Vampire Diaries" spielen in der Tat ausschließlich durchtrainierte Hotties mit, die ihre Muskeln gerne mal spielen lassen.

Ob die "Twilight"-Charaktere da mit ihren Perücken, den farbigen Kontaktlinsen und dem blass geschminkten Teint mithalten können? Ganz klar: Auch Kellan Lutz (27), Ashley Greene (25) und Taylor Lautner (20) treiben den Erotik-Faktor bei "Twilight" ordentlich in die Höhe.

Neben schönen Vampiren, jeder Menge Herzschmerz und gestählten Muckis gibt es aber noch weitere Parallelen zwischen den erfolgreichen Vampir-Stories: Während bei "Twilight" der geheimnisvolle Vampir Edward die hübsche Bella vor dem Tod durch einen heranschleudernden Van rettete, eilte bei "The Vampire Diaries" der mysteriöse Vampir Stefan Salvatore Elena zu Hilfe, nachdem sie in einem sinkenden Auto zu ertrinken drohte.

Zudem sind nicht nur die "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson privat ein Paar, auch die "Vampire Diaries"-Darsteller Nina Dobrev und Ian Somerhalder lieben sich vor und hinter der Kamera.

In unserer Fotogalerie könnt ihr die Stars der erfolgreichen Vampir-Geschichten bestaunen.

Tipps der Redaktion
Vampire Diarie-Star Nina Dobrev
Vampire Diaries-Star Nina Dobrev Die Serie soll spannend bleiben
schließen
Lesen Sie auch ...
Kim Kardashian macht auf Audrey Hepburn
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Moppel-Alarm Lady Gaga, bist Du's?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ian Somerhalder & Co Die heißesten Serienstars
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

komisch nur das sich bis heute keiner an die Vefilmung von P. Z. Brite gewagt hat...Rechte zu teuer?Insider, wenn man das Buch nicht kennt: A-Karte!

Petzen!#38
*****
Normalo

wenn es danach geht hätte ich am liebsten die von Anne Rice.Leute die sich wirklich auskennen, wissen wen ich meine.Die anderen können ja mal bei wiki nachsehen.
Und bitte die Bücher nicht die Filme, zugegeben der erste war gut und auch am Buch orrientiert aber bitte nicht Qotd mit in die Wertung nehmen!Was sie sich dabei gedacht, hat die Verfilmung gut zu heißen, weiß ich bis heute nicht!

Petzen!#37
*****
Normalo

Keine von beiden Gruppen geht. Wenn Vampire, dann bitteschön wie in "From Dusk till Down" - oder aber wie in "Tanz der Vampire" von und mit Roman Polanski.
Aber nicht diese aalglatten Schönlinge, die nicht nur zufällig so wirken, als seien sie feuchten Teenager-Träumen entsprungen. Denn genau das ist die Zielgruppe. Teenager. Oder Erwachsene, die in dieser Hinsicht nicht erwachsen geworden sind.

Petzen!#36
*****
Groupie

Keiner. Ich habe weder diese TUCKEN-Vampirbücher gelesen (nein, ich mag Schwule, nicht böse gemeint) noch diese SCHWUCHTEL-Vampirfilme gesehen. Gebt uns unsere GRUSEL-Vampire wieder! Oder zumindest einfach Sexy-Vamp-Darsteller und nicht sowas ... schwuchteliges, sorry, aber der Begriff passt hier einfach wie Arsch auf Eimer! Bis(s) wir alle kotzen müssen, solang kommen solche Schnulz-Tucken-Vampir-Dinger immer und immer wieder! PFUI!

Petzen!#35
*****
V.I.P.

Wir haben uns auch als Vampire beworben. Wir habe ja spitze Zähnchen. Und als es bei der Probe ans Beißen ging, haben wir Geschnurrt. Die Regie ist ausgerastet, wir sind vor Schreck getürmt und als Gage hat uns der Regisseur noch eine Büchse Milch hinterher geschmissen. Wir können uns da nicht mehr blicken lassen, aber wir haben Beziehungen … wir schicken unsere Maus vor. Und wenn’s nicht klappt, haben wir ja noch unseren Wellensittich, der Quatscht jeden Regisseur Tod. Und dann sind wir dabei.
Vielleicht auch ne Rolle als Wehrwolf??

Petzen!#34
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare