12 Kommentare

Kim Debkowski & Rocco Stark bekommen ein Mädchen!

Rocco Stark und Kim Debkowski bekommen ein Mädchen

Rocco Stark und Kim Debkowski erwarten ihr erstes Baby und nun ist es raus: Es wird ein Mädchen!  © gettyimages

Nun ist die Katze aus dem Sack: Das erste Dschungelbaby wird ein Mädchen. Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) sind überglücklich.

Über ihre Facebook-Accounts haben die beiden Stars, die sich Anfang des Jahres im "RTL"-"Dschungelcamp" in Australien verliebt hatten, die frohe Botschaft verkündet. Am Dienstag fragte Rocco Stark zunächst noch seine Fans: "Was meint ihr, bekommen wir einen Jungen oder ein Mädchen?", und klärte sie dann knappe drei Stunden später auf: "Jaaaaa ein Mädchen!!!!". Dazu postete er ein Herzchen, das seine Freude auf die kleine Tochter noch verdeutlicht.

Und auch Kim Gloss alias Kim Debkowski ist happy darüber, bald ein kleines Töchterchen zu bekommen.

"Ein Mädchen wird es", schrieb sie ebenfalls am Dienstag auf Facebook, inklusive Herzchen. Wie die beiden werdenden Eltern die Schwangerschaft erleben und wie sie sich auf den Nachwuchs vorbereiten, können Fans ab sofort sogar im Fernsehen mitverfolgen, mit der eigenen Doku-Soap "Kim und Rocco – Abenteuer Familie" in der Sendung "RTL Punkt 12".

"Perfekt. Ich bin eh schon wunschlos glücklich gerade, weil alles genau so kommt, wie ich es mir vorgestellt habe, alles", zeigt sich Rocco Stark in der Sendung beim 3-D-Ultraschall total happy, als er das Geschlecht des Babys erfuhr. Schon im Vorfeld hatte er durchblicken lassen, dass er gerne ein Mädchen mit Kim Debkowski bekommen würde.

Welchen Namen das Töchterchen bekommen soll, steht aber noch nicht fest.

Im Interview mit "bunte.de" erklärte Rocco Stark: "Wir haben leider noch keinen Namen, weil wir uns noch nicht einig sind. Aber Gott sei Dank wird es ein Mädchen. Da sind wir uns schon mal einig, dass wir einen Doppelnamen nehmen. Irgendetwas mit einem ,A´ am Ende."

Als erstes Dschungelbaby wäre doch auch Jane passend...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Shiloh Nouvel Jolie-Pitt
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Warum nicht Jane. Das nächste Kind gibt ein Junge und heißt Tarzan.

Petzen!#12
*****
Groupie

warum jane?cheetah ginge doch auch..

Petzen!#11
*****
V.I.P.

doppelnamen sind grässlich!
aber das ist nicht der einzige grund, warum mir dieses kind jetzt schon leid tut.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Oder? Dschungellina, Mieze Fangda, Mausi Falla, Milchi Tüta, Schminki Kasta…
Ach, ich kann mich nicht entscheiden. Oder doch nur … Anna Maria?

Petzen!#9
*****
GURU

Sie suchen einen Namen für das Mädchen? … > Irgendetwas mit einem ,A´ am Ende.<
Vorschlag: Australia.

Petzen!#8