4 Kommentare

Joko und Klaas bei den "Emmys"

Klaas Heufer-Umlauf (li.) und Joko Winterscheidt
Mehr Bilder

Klaas Heufer-Umlauf (li.) und Joko Winterscheidt wurde die Ehre zuteil eine Laudatio bei den "Emmys" in New York zu halten  © gettyimages

Auch wenn es "nur" für eine Preisverleihung war: Joko und Klaas haben den Sprung über den großen Teich geschafft und "Hollywood-Luft" geschnuppert.

Allerdings in New York – aber von Stars wimmelte es dennoch. Bei der 40. "International Emmy Awards Gala" durften Klaas Heufer-Umlauf (29) und Joko Winterscheidt (32) als Laudatoren auf die Bühne und sich dabei der Crème de la Crème des amerikanischen und internationalen Showbusiness vorstellen. Wie das "OK!"-Magazin schreibt, übergaben die beiden Spaßvögel den Preis für die beste Entertainment-Produktion ohne Skript, und zwar an die australische Show "The Amazing Race Australia".

Wie die Fans Joko und Klaas kennen , konnten sie es sich sicher nicht verkneifen, den ein oder anderen Scherz zu machen.

Denn bekanntlich sind sich die beiden Moderatoren für keinen Witz zu schade. Das zeigt auch ein Facebook-Post von Joko, der am Montag ein Bild der New Yorker Skyline ins Netz stellte und dazu eine Passage aus Peter Fox (41) Hit "Schwarz zu Blau" zitierte: "Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau."

Wie die Späße von Joko und Klaas wohl bei den berühmten Kollegen aus Hollywood ankamen?

Wie das "OK!"-Magazin berichtet, waren bei den "Emmys" nämlich unter anderem auch Jessica Lange (63) und Bridget Moynahan (42) dabei, um einen Preis zu überreichen. Bei den hübschen Damen werden sich die beiden Moderatoren aber hoffentlich zusammengerissen haben.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@Dings
Da ist natürlich was Wahres dran...

Petzen!#4
*****
B-Promi

@tomric
Um miserable Qualität zu erkennen, muss man einen guten Geschmack haben. Und der ist bei vielen Amerikanern einfach nicht zu finden.

Petzen!#3
*****
GURU

Das sind zwei echte Typen die es absolut drauf haben !

Petzen!#2
*****
GURU

Die perfekten Leute, um die Amerikaner gänzlich von der miserablen Qualität des deutschen Fernsehens und seiner Möchtegern-Moderatoren zu überzeugen...

Petzen!#1