15 Kommentare

Jessica Biel geschockt über Nackt-Sauna

Jessica Biel geschockt über Nackt-Sauna
Mehr Bilder

Gemischte Sauna kannte Jessica Biel wohl noch nicht – aber dass die Herren im SPA dann auch noch komplett nackt waren, war scheinbar zu viel für Justin Timberlakes Frau

Damit hat Jessica Biel (30) sicher nicht gerechnet, als sie einen entspannten Sauna-Tag mit einer Freundin in Österreich erleben wollte.

Kurz vor ihrer Hochzeit mit Justin Timberlake (31) wollte Jessica Biel sich anscheinend noch einmal eine richtige Auszeit gönnen. Wo könnte eine Verlobte im Endstadium wohl am besten den ganzen Hochzeitsstress vergessen? Richtig, in einem Wellness-Tempel.

Wie die frischgebackene Jessica Timberlake jetzt in David Lettermans (65) "The Late Show" verrät, waren ihr die europäischen Sauna-Gänger aber anscheinend nicht so ganz geheuer. "Eigentlich hätte dieser Ausflug entspannend sein sollen…", beginnt sie ihre Erzählung.

"Wir waren also in diesem Spa in den Alpen, in der Sauna und dann kamen zwei österreichische ordentlich kräftige Kerle in die Sauna – da dachte ich schon ‚Okay, ein wenig ungewöhnlich, aber wir sind ja in Europa.‘" Jessica Biel ist es offensichtlich gewohnt in eine Sauna zu gehen, in die nur Mädels dürfen – das sehen wir Europäer bekanntlich nicht so eng wie die prüden Amerikaner, aber es geht noch weiter. "Ich wusste nicht wirklich, was da jetzt passieren würde. Ich lag da wie versteinert in meinem Bikini, einem Shirt, meinem Handtuch und Sandalen – die beiden ließen ihre Handtücher fallen und waren splitterfasernackt!!!"

Über diese Tatsache scheint die Frau von Justin Timberlake überhaupt nicht hinweggekommen zu sein. "Sie waren nackt und ich war zwischen ihnen! Ich hab immer mal nach rechts und links geschaut und dann hab ich es gesehen Dave – sie hatten ihre Eier auf dem Holz! Das geht nicht, das geht einfach nicht!"

Okay, damit hat Jessica Biel schon recht, ein Handtuch hätten sich die beiden Herren wirklich unterlegen können. So schnell wird die Schauspielerin ganz sicher nicht wieder in einer europäischen Sauna anzutreffen sein.

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

jetzt hat sie das erste Mal in ihrem Leben 2 Eier gesehen. Oh, mein Gott.
In den Brüsten ist Silikon drin, aber unsere Eier sind echt.

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Eigentlich ja schön zu hören, dass es noch Stars gibt, die nicht direkt einen ganzen Laden nur für sich selber mieten! Aber ein Handtuch hätten die zwei sich schon unterlegen müssen...ist das nicht sogar vorgeschrieben? Da würde ich mich auch abgrundtief ekeln!

Petzen!#14
*****
Rockstar

absolut unhygienisch... abgesehen davon dass sich pilze und bakterien an den verdeckten stellen sammeln landet später der ganze schmodder im pool.... dieser kriegsverherrlichende schurkenstatt ist einfach nur fett prüde und hohl

Petzen!#13
*****
Rockstar

Das kann ich nur bestätigen. In den USA geht man nicht nackt in die Sauna, sondern mit Badeklamotten.

Petzen!#12
*****
GURU

Bikini, Shirt und Sandalen in der Sauna? Wahrscheinlich hatte sie auch noch ne Sonnenbrille auf und trug nen Hut. Alles andere wäre underdressed gewesen.

Petzen!#11