35 Kommentare

Charlie Sheen schenkt Lindsay Lohan 100.000 Dollar für ihre Steuerschulden

Hollywood-Star Charlie Sheen (47) soll Lindsay Lohan (26) aus ihren Steuerschulden geholfen haben – mit einer großzügigen Geldspende.

Er soll Lindsay Lohan einen Scheck von über 100.000 Dollar ausgestellt haben. Skandalnudel Lindsay und der in Ungnade geratene „Two and a half Man“- Star Charlie Sheen sind seit dem gemeinsamen Dreh für „Scary Movie 5“ scheinbar gute Freunde geworden. Vielleicht sogar beste Freunde, denn laut TMZ“ vertraute Lindsay ihm gleich ihren schlimmsten Kummer an: Steuerschulden! Mehr als 233.000 Dollar sollen es sein, die sich in kürzester Zeit angehäuft haben.

Aber Freunde müssen schließlich zusammenhalten und so bot er ihr großzügig seine Hilfe an.  Zwar soll seine neue beste Freundin sich zunächst anstandshalber geziert haben, doch mittlerweile ist das Geld bereits auf ihrem Konto gelandet. Ein unerwarteter Sinneswandel, denn vor zwei Monaten ekelte sie sich angeblich noch vor ihm.

Sie war völlig hin und weg von so viel Wohltätigkeit, heißt es weiter. Die letzten 133.000 Dollar packt sie bestimmt locker aus eigener Kraft. Schließlich ist es ihr wichtigstes Ziel, sich wieder als ernstzunehmende Schauspielerin zu etablieren. Aber mit guten Freunden ist ja bekanntlich fast alles zu schaffen.  

Aber Vorsicht, eigentlich hört bei Geld ja die Freundschaft auf ... wollen uns Lindsay und Charlie etwa das Gegenteil beweisen?

schließen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Alkohol, Drogen oder ... ? Lindsay Lohan: Botox-Alarm!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

W Ü R G ..... gute Freunde??????^^

Petzen!#35
*****
B-Promi

Suffkumpane müssen zusammenhalten

Petzen!#34
*****
Rockstar

Wahrscheinlich hat sie sich bei ihm mit "Naturalien" revanchiert.

Petzen!#33
*****
GURU

an der ist nichts GUT nur sehr Schlecht !!

Petzen!#32
*****
GURU

LILO ist eine gefärdung für den Straßenverkehr, und eine Grottenschlechte Schauspielerin .

Petzen!#31
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare