10 Kommentare

Gabriel Aubry bei Prügelattacke auf Halle-Berry-Verlobten Martinez schwer verletzt

Schockierende Fotos zeigen, dass Halle Berrys (46) Ex Gabriel Aubry (36) bei seiner Prügelattacke auf ihren derzeitigen Verlobten Oliver Martinez (46) ordentlich was abgekriegt hat.

So hatte sich Halle Berry Thanksgiving wohl nicht vorgestellt: Die wilde Schlägerei zwischen den beiden Streithähnen am vergangenen Donnerstag vor Halle Berrys Haus hatte offensichtlich doch extremere Ausmaße, als bisher angenommen.

Auf Bildern vom Wochenende sieht man ihren jungen Ex-Lover Gabriel Aubry mit einem völlig zugeschwollenen linken Auge zu seinem Auto wanken. Das Gehen fällt ihm dabei sichtbar schwer – was daran liegt, dass er sich bei dem Kampf auch noch eine gebrochene Rippe zugezogen hat.

Halle Berrys Verlobter Olivier Martinez, der sich mit allen Kräften gegen den Angriff zur Wehr setzte, kam etwas glimpflicher davon: Eine gebrochene Hand und eine leichte Nackenverletzung waren bei ihm das Ergebnis des Gerangels unter Männern.

Aubry war nach der Prügelei zunächst von der Polizei wegen Körperverletzung festgenommen worden, kam jedoch bald gegen eine Kaution von 20.000 Dollar wieder auf freien Fuß.

Zu seinen körperlichen Schmerzen werden sich wohl ab sofort auch verstärkt emotionale Schmerzen gesellen. Wie "tmz.com" berichtet, will die Schauspielerin per Gerichtsbeschluß durchsetzen, dass ihr modelnder Exfreund ihre gemeinsame Tochter Nahla (4) nicht mehr sehen darf. Bis zu einem rechtskräftigen Urteil in dieser Sache hat ein Richter vorerst eine kurzfristige Schutzanordnung erlassen, laut der Gabriel Aubry sich Halle Berry, Olivier Martinez und der Tochter nicht mehr als 100 Meter nähern darf.

Ein Insider sagte dazu: "Wenn Gabriel sich nicht genug kontrollieren kann, um Nahla vor einem emotionalen Trauma zu schützen, ist es zu riskant, ihn in die Nähe des Kindes, Halle oder ihrem Verlobten zu lassen."

Die Beziehung zwischen Berry und Aubry ging im April 2010 in die Brüche. Seitdem liefern sich die beiden einen Sorgerechtsstreit um die kleine Tochter Nahla. Vor zwei Wochen hatte das Gericht zugunsten von Gabriel Aubry entschieden und Berry verboten, mit der Kleinen zu ihrem Verlobten nach Frankreich zu ziehen.

Wie sich Aubrys brutaler Angriff nun auf das gemeinsame Sorgerecht auswirken wird, steht noch in den Sternen.

Tipps der Redaktion
Halle Berry wurde unter anderem als "Bond"-Girl berühmt
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Halle Berry wurde unter anderem als "Bond"-Girl berühmt
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

armer kerl... ich kann mir schon vorstellen wie verzweifelt er ist....

Petzen!#10
*****
GURU

Ui, da hat er aber schön auf die Fresse bekommen...

Petzen!#9
*****
GURU

Junge, schlechte Deckung und Beinarbeit, das haste nun davon!

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Si si. Doof sind die ja alle nicht, die Anwälte erst recht nicht.

Petzen!#7
*****
B-Promi

sag ich ja .. und wer weiß wer da wen (im auftrag von frau berry) provoziert hat? ^^

Petzen!#6
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare