19 Kommentare

Rihanna – Twitter-Foto von Chris Brown in ihrem Bett

Nur Freunde? Das glaubt Rihanna (24) nach DIESEM Twitter-Foto von Chris Brown in ihrem Bett wohl keiner mehr.

Alles klar, RiRi! Chris Brown ist nur ein guter Kumpel. Deshalb liegt er auch mit nacktem Oberkörper und hervorblitzenden Shorts in deinem Bettchen. Sweet.

Unter das Bild schrieb sie: "Dis Nig**" (dieser Nig**). Wirklich romantisch klingt das ja nicht.

Dass Rihanna nach der turbulenten Beziehung mit Chris Brown nicht nur süße Worte für ihren On-Off-Freund übrig hat, verwundert aber nicht wirklich.

Im Juni 2009 wurde Brown zu fünf Jahren Haft auf Bewährung, 180 Tagen gemeinnütziger Arbeit und drei Monaten Therapie verurteilt, nachdem er Rihanna krankenhausreif geprügelt hatte. Außerdem durfte er sich der Sängerin bis auf 46 Meter nicht nähern.

Jetzt darf der Rüpel RiRi wieder ganz nah kommen: Bis in ihr Bettchen.

Wie es scheint, wagen Chrianna (kurz für Chris und Rianna) einen Neustart. Auch in Berlin zeigten sich die beiden zusammen, sollen sogar geknutscht haben.

In Interviews beteuert Rihanna immer wieder, lediglich gut mit Chris befreundet zu sein. Ja, klar...

schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Chris Brown hat offenbar ein Faible für Tattoos
Familiäre Wurzeln Chris Brown ist ein Landei
Chris Brown will als Musikvideo-Regisseur durchstarten
Größenwahnsinnig? Brown will wie Spielberg werden
Chris Brown wird jetzt Model
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Genau, was macht der in ihrem Bett? Da gehöre ich doch hin.
Was hat die eigentlich für dämliche Bettwäsche? Und was soll da gelaufen sein, der hat ja noch Hosen an. Wahrscheinliche ist er nur stoned, oder besoffen, dann legt man sich nähmlich auf den Bauch, um sich "zu Erden". Nicht das ich das aus eigener Erfahrung wüsste (pfeif, flöt), hab ich mal gehört ;-)

Petzen!#19
*****
GURU

Herrje, früher haben Sänger noch gesungen, und nicht dummdämlöiche Fotos mit ebensolchen Kommentaren "getwittert". Na gut, singen setzt voraus, man versteht was von Musik. Was diese "Dame" ja nun nicht tut..

Petzen!#18
*****
V.I.P.

Lass sie doch mal machen... nichts geht über eigene erfahrungen ^^

Petzen!#17
*****
Fan

Das liegt wohl am Stockholm-Synrom!

Petzen!#16
*****
Paparazzo

Erst heult sie jedem voll, dass er sie mißhandelt hat, Anzeige etc. und jetzt hängt sie wieder mit ihm ab....eine zerstörerische Liebe.......absolut dumm, nenne ich das. Rihanna, lass die Finger von ihm!!!!

Petzen!#15
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare