4 Kommentare

Ivy Quainoos Album erhält Gold-Status

Ivy Quainoo gewann bei "The Voice"

Sängerin Ivy Quainoo hat über 100.000 Exemplare ihres Debütalbums verkauft © gettyimages

Wer hat nochmal behauptet, aus Casting-Gewinnern wird nichts? SängerinIvy Quainoo (20) beweist, dass sie nicht nur eine Eintagsfliege ist.

Wie das Portal "musikmarkt.de" berichtet, kann sich die Sängerin derzeit über zwei Gold-Auszeichnung freuen. Zum einen bekam ihr Debütalbum "Ivy" die begehrte Trophäe, zum anderen ihre Single "Do you like what you see". Seit der Veröffentlichung verkauften sich beide Tonträger jeweils über 100.000 Mal – Grund genug zur Freude für die Sängerin. Zusätzlich zu den Auszeichnungen gab‘s noch jede Menge Lobeshymnen.

Tom Bohne, Senior Vice President bei "Unviersal Music", erklärte laut "musikmarkt.de": "Ivy Quainoo ist ohne Frage eine großartige Künstlerin, deren Können auf ihrem Album genauso zu hören ist wie auf ihren Konzerten." Und sein Kollege Jochen Schuster von "Universal Music" ergänzte: "Ivy hat es allen gezeigt. Den Coaches, den Zuschauern, den Musikkritikern und ihren Fans." Seine Prognose: "Wer es aus dem Stand auf Doppel-Gold bringt, von dem dürfte noch einiges zu erwarten sein."

Da widerspricht Ivy Quainoo sicher nicht. Die Sängerin twitterte: "Stolz wie sonstwas auf mein Goldalbum!" Seit wenigen Tagen ist nun auch eine "Deluxe Gold Edition" ihres Albums auf dem Markt. Doch bei all diesen tollen Nachrichten sollte Ivy Quainoo auch auf der Hut sein, denn immerhin läuft gerade die zweite Staffel von "The Voice of Germany". Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis jemand ihr den Titel als "Stimme Deutschlands" streitig machen will.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry, Rita Ora, Kelly Osbourne und Hayley Williams mit bunten Haaren
Mehr zum Thema
Ivy Quainoo will auf ihrem zweiten Album mit anderen Künstlern zusammenarbeiten
Ex-"Voice of Germany" Quainoo arbeitet an neuem Album
Originalbild nicht mehr verfügbar
Weiter dank Promi-Bonus? "The Voice" - Gils zweifelhafter Sieg
Originalbild nicht mehr verfügbar
"The Voice"-Gewinnerin Zieht Ivy für Peta blank?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

"Wer hat nochmal behauptet, aus Casting-Gewinnern wird nichts?"
Bei den heute üblichen Verträgen muß schon noch etwas mehr passieren als ein Gold-Album und eine Gold-Single, damit sie von Musik leben und sich weiter darauf konzentrieren kann.
Abgesehen davon ist der Satz "...beweist, dass sie nicht nur eine Eintagsfliege ist." ein wenig früh. Sowas kann man schreiben, wenn auch das zweite Album samt Singleauskopplungen ordentlich einschlägt und ggf. auch TopTen-Platzierungen erreicht...

Petzen!#4
*****
GURU

Gold in den Zähnen oder was ? Schrottmucke !

Petzen!#3
*****
GURU

Merkwürdig, man hört kaum ihre Kackmusik im Radio^^

Petzen!#2
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare