13 Kommentare

"DSDS": Luca Hänni macht mit Dieter Bohlen Schluss

Luca Hänni (18) legte dank "DSDS" einen Traumstart im Musikbusiness hin - doch sein zweites Album will er ohne seinen Entdecker Dieter Bohlen (58) produzieren.

Mit der Schweizer Zeitung "Blick" spricht der junge Sänger über seine Zukunftspläne - und über die vergangenen Monate nach seinem Sieg bei "DSDS". Vor allem Dieter Bohlen habe er viel zu verdanken.

"Er hat mir einen tollen Start ermöglicht, aber nun ist es Zeit für etwas Neues", erklärt der Schweizer.

Dass er ohne den großen und erfahrenen Musikproduzenten im Hintergrund auch auf die Nase fallen kann, ist ihm offenbar bewusst, denn Luca Hänni ergänzt: "No risk, no fun!"

Wie Dieter Bohlen die frühe Abnabelung seines Schützlings findet, weiß die Zeitung nicht zu berichten. Dennoch scheint Luca auf gutem Wege zu sein, denn wie "Blick" schreibt, stehen bereits 13 Songs für sein zweites Album. Erscheinen soll es im nächsten Frühjahr.

Und was erwartet die Fans des "DSDS"-Siegers? "Es wird ein Mix aus Pop, Dance und House", berichtet Luca.

Die Arbeit an der neuen Platte fordert viel Zeit von Dieter Bohlens Entdeckung, doch der 18-Jährige weiß auch genau, wie er seine rar gesäte Freizeit am liebsten verbringt: nämlich mit seiner Freundin Tamara (20).

"Wenn es ein bisschen ruhiger wird, machen wir Ferien am Meer. Und vorher noch ein romantisches Wellness-Wochenende in Zermatt, wo unsere Liebe begonnen hat."

schließen
Lesen Sie auch ...
Jennifer Lopez auf Facebook-Foto
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Eigene Unterwäschekollektion Luca, hast Du das nötig?
Luca Hänni
Bürgermeister seines Dorfes Burnout wegen Luca Hänni
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

wenn es schon nicht mehr mit hits klappt, dann eben in der presse aufmerksamkeit erlangen, die trennung von bohlen ist das aus für ihn, bohlen zieht jeden mit hoch und aus einem einen star, ohne dieter sind die superstars nichts

Petzen!#13
*****
GURU

@Miezecat
Also ich habe schon im Fernsehen zwei Titel gesungen und wurde nicht ausgebuht.
.
Aber frag jetzt nicht welche Titel das waren ...

Petzen!#12
*****
Rockstar

die Trennung des Jahres?

Petzen!#11
*****
V.I.P.

@ Harka … kannst du auch Singen? Zu dritt hätten wir eine bessere Chance zu entkommen,
wenn sie uns einen Eimer Wasser auf die Bühne schmeißen.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Von dem will doch niemand mehr etwas hören, der ist doch längst erledigt und vergessen, genau wie fast alle Casting-"Stars" vor ihm.
Der kann in diesem Jahr noch ein paar Weihnachtsfeiern mit seinem Gesang beglücken und das war´s dann.

Petzen!#9
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare