25 Kommentare

Harald Glööckler feiert Jubiliäum – 25 Jahre Pompöös

25 Jahre Glamour, Extravaganz und pompööse Kreationen: Modeschöpfer Harald Glööckler (47) feiert heute silbernes Firmenjubiläum.

Vor einem viertel Jahrhundert hatte ein junger Mann einen Traum. Er wollte alle Frauen – egal ob dick, dünn, groß oder klein – zu Prinzessinen machen. Und DAS schaffte er auch, der selbsternannte "Prince of Pompöös", Harald Glööckler. Ob London, Berlin, Tokio oder bald L.A. – seine Kollektionen werden weltweit verkauft.

Doch fangen wir von vorne an:

1987 eröffnete Harald Glööckler seine erste Boutique in Stuttgart, verzauberte die Frauen nicht nur mit seinen schillernden Kreationen, sondern auch mit seinem einzigartigen Charme. Harald Glööckler war anders, schrill und doch "einer von uns". Das kam, bzw. kommt, an.

Das Imperium des tierlieben Designers – er verzichtet auf den Einsatz von Pelz und ließ sich bereits des Öfteren für die Tierschutzorganisation Peta ablichten – wächst stetig. Neben Mode für Damen entwirft Glööckler mittlerweile auch Pralinen, Hundemode und sogar Fertighäuser.

Auch aus dem deutschen Fernsehprogramm ist der Prince of Pompöös nicht mehr wegzudenken. Seine Reality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" bescherte VOX sagenhafte Einschaltquoten.

Anlässlich seines 25. Firmenjubiläums strahlt der Sender heute (27. November) um 20:15 Uhr das Glööckler-Spezial "25 Jahre Pompöös – Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler" aus, das den kometenhaften Aufstieg des schillernden Designers dokumentiert. Grandiöös!

schließen
Lesen Sie auch ...
Jörn Schlönvoigt bei der Ice Bucket Challenge
Mehr zum Thema
Jimmy
Glööckler Dog Couture Jimmy ist glööcklich!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Eigentlich eine Top Geschäftsidee,alten Weibern zu erklären,das sie noch gut aussehen.Fettbauchschnallen und BH,S die bei Bodenfrost getragen werden müssen.

Petzen!#25
*****
Groupie

Da kommt einem ja Kaffee hoch,bei solch einer Fresse

Petzen!#24
*****
Rockstar

Einfach nur widerlich dieser Kerl!

Petzen!#23
*****
GURU

Von dem Vogel würde ich nicht mal nen Fussel erwerben wollen !

Petzen!#22
*****
Groupie

ich find ihn TOLL. :)

Petzen!#21
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare