7 Kommentare

Kim Debkowski ist "DSDS"-Zeit peinlich

Kim Debkowski (20) tat ihre ersten Schritte im Showbizz bei "Deutschland sucht den Superstar" und bezeichnet heute ihre Zeit dort als "Jugendsünde hoch 3".

2009 nahm die junge Entertainerin as erste Mal an der Castingshow von Poptitan Dieter Bohlen (58) teil, flog aber im Recall raus. Im Jahr darauf schaffte sie es wesentlich weiter und belegte Platz vier der siebten Staffel, die Mehrzad Marashi letztendlich gewann.

Heute blickt die Hamburgerin mit gemischten Gefühlen auf ihre damaligen Auftritte zurück. "Meine "DSDS"-Zeit war ja auch Jugendsünde hoch 3. Wenn ich das sehe, dann schäme ich mich", sagte die Sängerin gegenüber RTL. Ein großes Drama strickt sie daraus allerdings nicht. Lachend betonte sie: "Jeder hat mal eine Phase gehabt, die man bereut!"

Inzwischen ist Kim Debkowski glücklich mit Rocco Stark (26) liiert, die beiden haben sich in der Dschungel-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kennengelernt und erwarten derzeit ihr erstes Kind. Der baldige Vater konnte die Jugendsünden-These seiner Liebsten nur bestätigen und lachte machomäßig: "Ich habe auch ein Machtwort gesprochen, denn ein paar Sachen haben mir nicht so gefallen, da hat Kim dann aber auch Rücksicht genommen."

Tja, es ist eben noch kein Star vom Himmel gefallen und jeder fängt ja mal klein an.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Madonna, Rihanna und Miley in obszönen Gesten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

und warum schämt sie sich jetzt nicht mehr?

Petzen!#7
*****
GURU

Nur noch Säcke randvoll mit Reis. Echt zum kübeln !

Petzen!#6
*****
Jetsetter

Ohne DSDS hätte bis jetzt wahrscheinlich noch kein Mensch von Kim gehört. Der Dschungel ist ja auch nicht gerade TV auf höchstem Niveau, Kosmetik über KIK zu verkaufen auch nicht so wirklich . Also müsste ihr zwangsläufig alles peinlich sein, was sie bisher in der Öffentlichkeit gemacht hat. :-)
BTW rovero
Ich finde das Wort "Bastard" in der heutigen Zeit für einen unehelichen Sohn mittelalterlich und abwertend.

Petzen!#5
*****
Fan

who the hell is this fucking Kim

Petzen!#4
*****
GURU

Und wenn Rocco die Kim nicht im Dschungel kennen gelernt hätte, wüsste heute keiner was von ihm.

Petzen!#3