11 Kommentare

Shia LaBeouf: Flirt mit Kollegin Mia Goth?

Mia Goth und Shia LaBeouf sollen ein Paar sein
Mehr Bilder

Shia LaBeouf soll seinen "Nymphomaniac"-Co-Star Mia Goth daten  © gettyimages

Shia LaBeouf (26) trauert nicht um seine Ex Karolyn Pho – der Schauspieler hat sich offenbar schon eine neue Freundin geangelt.

Wie das amerikanische Promi-Portal "RadarOnline.com" schreibt, datet Shia LaBeouf nämlich seine Kollegin Mia Goth (19), die er am Set von Lars von Triers (56) Film "Nymphomaniac" getroffen hat. Der Film hat im Privatleben des Schauspielers einiges durcheinandergewirbelt, denn durch ihn ist seine Beziehung zu Pho vermutlich in die Brüche gegangen.

Shia LaBeoufs Freundin war über seine Idee, für den Film echten Sex vor laufender Kamera zu haben, nämlich wenig begeistert. Ob das der Grund für die Trennung ist, ist nicht bekannt, aber es liegt nahe.

Dass er bei den Dreharbeiten nun gleich eine neue Freundin gefunden hat, kommt dem "Transformers"-Star sicher ganz gelegen. Mia Goth ist zwar erst 19 Jahre alt – und sieht eher aus wie 14 – doch dennoch scheint es zwischen den beiden schon recht ernst zu sein.

"Auch wenn sie ganz offensichtlich nichts überstürzen wollen hat Shia schon Mias Eltern in London kennengelernt", berichtete eine Quelle "RadarOnline.com". Der 26-Jährige soll ganz hin und weg sein von seiner "Nymphomaniac"-Kollegin: "Er hat Mia am Set kennengelernt und hat sich ziemlich schnell in sie verliebt. Sie haben ähnliche Interessen, sie lieben alternative Musik, Secondhand-Läden und sie ist edgy und witzig, und das liebt Shia."

Und mit den echten Sexszenen scheint seine neue Freundin auch kein Problem zu haben...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bruce Jenner lässt sich beim Friseur Strähnchen machen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

PR... und Shia ist bei mir ziemlich unten durch als Schauspieler.

Petzen!#11
*****
B-Promi

Das Mädel auf dem Foto sieht aus wie 14 und "echter Sex"? Das dürfte bei so einem Dreh schon rechtlich gar nicht drin sein. Alles nur eine PR Kampagne. Diese "Beziehung" zwischen der Fox und dem- wies ein Vorschreiber so schön nennt- Dingelskirchen war schon nach den Transformers-Filmen mehr als merkwürdig...als ob sich so eine Top-Modelfrau auf so einen...nennen wirs mal "Innere-Werte-Menschen" einlassen würde.

Petzen!#10
*****
Rockstar

Alles nur PR!!!!!

Petzen!#9
*****
GURU

Grusel vs Grauen. Hoffendlich nie Kids !

Petzen!#8
*****
B-Promi

Ja genau jsound. Sehe ich genauso.

Petzen!#7