28 Kommentare

Demi Moore hat einen neuen Freund

Vito Schnabel und Demi Moore sollen ein Paar sein Mehr Bilder

Demi Moore soll es wieder richtig gut gehen – Grund: der 26-jährige Vito Schnabel. Ist er der neue Mann in ihrem Leben? © gettyimages

Dass Demi Moore (50) auf Jüngere steht, hat die Schauspielerin schon mit Noch-Ehemann Ashton Kutcher (34) bewiesen. Ihr Neuer ist aber noch jünger...

Wie die "New York Post" von einem Insider erfahren hat, scheint Demi Moore jetzt endgültig mit ihrem Ex Ashton Kutcher abgeschlossen zu haben. Denn die 50-jährige Schauspielerin hat allem Anschein nach einen neuen Freund – das Pikante daran: Er ist erst 26 Jahre alt.

Ist er nur ein Toyboy, der ihr dabei hilft aus ihrer Depri-Phase herauszukommen oder kann das wirklich Liebe sein?

Vito Schnabel heißt der junge Mann, der kaum älter ist als die Töchter von Demi Moore, und kennengelernt haben die beiden sich offenbar auf der Geburtstagsfeier von Milliardär Vladislav Doronin (50) in Indien, Anfang des Monats. "Sie haben getanzt und ihre Körper aneinandergerieben, es war ganz offensichtlich und vor den Augen der anderen Gäste", berichtet der Insider, der ebenfalls ein Gast auf der Geburtstagsparty war.

Seitdem sollen Demi Moore und ihr neuer Freund ziemlich viel Zeit miteinander verbringen.

Wahrscheinlich ist die neue Liebe auch der Grund dafür, dass Demi Moore sich in den vergangenen Wochen relativ wenig in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Anscheinend hat sie aus ihren Fehlern gelernt, dass ein Privatleben nur richtig gut funktionieren kann, wenn man zumindest versucht, es aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Hoffentlich tut ihr der Toyboy gut.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Emma Watson, Mila Kunis und Charlize Theron im Kleinen Schwarzen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ashton Kutcher & Mila Kunis Verknutscht in Rom
Demi Moore
Ruhige Feier in Abu Dhabi Demis Flucht vor der 50
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Die lernt es nicht mehr. Auch er wird sie irgendwann verlassen.

Petzen!#28
*****
Jetsetter

Uuuhhhh....wirkt der Typ verkniffen....

Petzen!#27
*****
Paparazzo

er hat die aussterahlung von papas kohle und sie will der ganzen welt beweisen daß sie es drauf hat...good luck!

Petzen!#26
*****
Jetsetter

die alte nervt so langsam!!!!! man die hat es echt nötig!

Petzen!#25
*****
Paparazzo

Ein unbekanntes "Boy Toy" ist er als Sohn von Julian Schnabel jedenfalls nicht. Und er scheint Superstars/-models zu mögen, die wesentlich älter sind als er (u.a. war er mit Elle MacPherson zusammen). Für die Ewigkeit kann das nicht gedacht sein. Wahrscheinlich zeigen sie sich medienwirksam ein Weilchen zusammen und wenn der Hype vorbei ist, gehen sie wieder getrennte Wege. Wer glaubt bei denen schon an romantische Liebe?

Petzen!#24
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare