6 Kommentare

Kim Debkowski und Rocco Stark machen noch mal Urlaub – bevor das Baby da ist ...

Kim Debkowski (li.) und Rocco Stark sind ein Liebespaar

Kim Debkowski (li.) und Rocco Stark haben sich im "Dschungelcamp" 2012 kennen gelernt – sie verliebten sich und erwarten nun eine Tochter  © dpa

Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) sind bald zu dritt – da wird es höchste Zeit, noch einmal zu zweit in den Urlaub zu fahren.

Das haben sich wohl auch die beiden "Dschungelcamp"-Stars gedacht und sind noch einmal in die Sonne geflüchtet. Wie die Facebook-Profile der beiden verraten, sind sie auf Teneriffa. "Unser letzter gemeinsamer Urlaub zu zweit", teilt Kim Debkowski ihren Fans über ihre Seite mit und postet ganz verliebt ein Herzchen dazu. Und auch Rocco Stark schreibt: "Noch einmal zusammen in den Urlaub ..."

Doch selbst auf Teneriffa liegt das Star-Pärchen nicht auf der faulen Haut: Kim und Rocco halten ihre Fans via Facebook täglich auf dem Laufenden – und machen sie sicher neidisch. Denn das Urlaubsbild mit Palmen und blauem Himmel, das Kim mit den Worten "Ein traumhaftes Wetter!", kommentiert, sieht definitiv netter aus als das graue und kalte Wetter in Deutschland. Wie Roccos Profil verrät, vertreibt er sich die Zeit mit Schwimmen im Pool und Scampis essen. Seine Gedanken scheinen aber immer nur um das eine Thema zu kreisen: Die kleine Tochter, die er und Kim bald erwarten.

"Die kleine wächst und wächst und ist total aktiv", berichtete er seinen Fans und schiebt noch ein Herzchen hinterher. Und ein neues Hobby hat der Sohn von Uwe Ochsenknecht (56) anscheinend auch: Er singt seinem ungeborenen Baby schon jetzt was vor. "Sie reagiert sofort auf mich wenn ich für sie singe!", postet er.

Gut, dass Kim Debkowski schon im siebten Monat schwanger sein soll, denn lange hält der Bald-Papa es wohl nicht mehr aus, bis er endlich sein Baby im Arm halten kann.

schließen
Lies auch ...
Paris Hilton mit Zwergspitz-Hund im Krokodil-Kostüm
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Wieso wollen die in Urlaub? die haben doch den ganzen Tag Urlaub.
Gut, zuhause muss man was Kochen, im Urlaub bekommt man die Kakerlakis umsonst in den Mund geschoben … nichts für uns.

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Aber Kim sieht oben echt klasse aus.
Was will die nur mit so'ner Brechreizfresse? (allerdings ist er besser als die anderen Ochsendullis, die sich für die coolsten halten und einfach nur peinlich sind)

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Klar reagiert das Kind, wenn Du anfängst zu singen. Das bettelt, dass es nicht raus muss

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Langsam glaube ich auch, dass solche "Säcke Reis" hier öfter gepostet werden, weil dafür an top.de oder gmx gezahlt wird. Habe die noch nie gesehen!!! xD

Petzen!#3
*****
B-Promi

Ist es!!! Und fängt erst wieder an, wenn die Gören aus dem Haus sind.

Petzen!#2