6 Kommentare

Larry Hagman: Profitabler Tod?

Larry Hagman ist tot Mehr Bilder

Kam Larry Hagmans Tod aus Quoten-Sicht betracht zur rechten Zeit? © gettyimages

Ziemlich morbide! Die Macher von "Dallas" scheinen nicht unbedingt traurig über den Tod von TV-Legende Larry Hagman (†81) zu sein. Sie denken an die Quote.

Nächsten Monat startet die zweite Staffel der Neuauflage der 80er Jahre Serie "Dallas" im amerikanischen TV. Wie die "New York Daily News" schreibt, scheint den Machern der Serie um Öl, Intrigen und Liebe der Tod von Larry Hagman ziemlich recht zu kommen.

"Sicher hört sich das ein wenig morbide an, aber Hagman hat selbst die meiste Zeit seines Lebens im Showbusiness verbracht und würde das ganz bestimmt verstehen", wird einer der Fernsehbosse von "TNT" in der Zeitung zitiert. Denen scheint es tatsächlich nur um die guten Quoten zu gehen.

Durchschnittlich 6,1 Millionen Zuschauer haben die erste Staffel von "Dallas" verfolgt, schreibt die "New York Daily News" weiter. Das ist laut der Zeitung schon ein großer Erfolg. Sieht so aus, als würden die Produzenten nun ganz fest daran glauben, dass der Tod ihres Hauptakteures noch eine ordentliche Ladung an neuen Zuschauern bringen kann.

Aber so herzlos kann doch eigentlich niemand sein und ganz so schlimm läuft es anscheinend auch in der Traumfabrik nicht ab.

"Uns alle hier bei ‚TNT‘ hat der Tod von Larry Hagman tief getroffen und unendlich traurig gemacht", schießt einer der "Dallas"-Produzenten noch schnell hinterher.

Wie der plötzliche Tod des Schauspielers in die Serie eingebaut wird, ist bislang noch unklar.

Tipps der Redaktion
Larry Hagman ist mit 81 Jahren verstorben
Tod des "Dallas"-Stars Hagman friedlich eingeschlafen
schließen
Lesen Sie auch ...
Lewis Hamilton
Mehr zum Thema
Hollywood und viele Stars trauern im Larry Hagman
Charmanter Bösewicht Larry Hagman – Hollywood trauert
Originalbild nicht mehr verfügbar
Zum Tod von Larry Hagman Was wurde aus den "Dallas"-Stars?
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Dallas"-Bösewicht Larry Hagman – Rolle bei GZSZ
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Mein Herzliches Beileid gild seiner Familie,ich habe in den 90Jahre alle Dallas Folgen gesehen,und Hagmann war ein toller und guter Schauspieler,habe alle Autogramme der Stars von und aus Dallas,sammle seit der Serie auch Gowboy Hütte (Stetson ) Ich werde Larry Hagmann in Erinnerung behalten.

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Larry .. wir alle vermissen dich. Aber irgendwann bist du vergessen … und …
dann wird dein Hut in ebay versteigert.

Petzen!#5
*****
GURU

Ein Danke nochmal an Larry Hagman für die vielen Stunden spannendes und qualitative gutes Fernsehen, was heute leider überall im TV fehlt ! R.I.P. †

Petzen!#4
*****
GURU

Klar, noch schnell rausschlagen was geht heisst die Devise...

Petzen!#3
*****
Fan

es geht nur noch um Profit n den menschen denkt keiner mehr eine verückte und schlimme welt

Petzen!#2
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare