18 Kommentare

Mike Tyson: "Ich erwischte Brad Pitt beim Sex mit meiner Ehefrau!"

Brad Pitt, Robin Givens und Mike Tyson hatten Sex miteinander

Brad Pitt ist uns definitiv eine Antwort schuldig: Wie schaffte er es, lebend aus dem Schlafzimmer herauszukommen, obwohl ein stinkwütender Mike Tyson in der Tür stand?  © gettyimages

In einer Talkshow erzählte der ehemalige Box-Champion Mike Tyson (45) davon, wie er Brad Pitt (48) mit seiner damaligen Ehefrau im Bett erwischte.

Derzeit ist der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht auf Promo-Tour für seine autobiografische Einmann-Bühnenshow „Mike Tyson: Undisputed Truth“, in der er so einiges aus seinem wilden Boxerleben zu erzählen weiß.

In der Sport-Talkshow „In Depth With Graham Bensinger” gab er nun bisher noch ungelüftete Geheimnisse aus seinem Sexleben preis - in dem unter anderen auch Brad Pitt eine gewisse Rolle gespielt haben soll.

Die sensationelle Story, die er dort zum Besten gab, soll sich Ende der Achtzigerjahre zugetragen haben. Seinerzeit war Tyson noch mit der attraktiven Schauspielerin Robin Givens (48, "Harlem Action – Eine schwarze Komödie") verheiratet.

Wie die Boxlegende berichtete, spielte sich eines Tages eine geradezu filmreife Szene im Haus seiner Noch-Frau ab:

"Wir hatten gerade unsere Scheidung am Laufen, aber bevor ich in das Büro meines Rechtsanwalts fuhr, um ihm zu erzählen, dass sie eine blöde Kuh ist und mich beklaut, fuhr ich ich immer zu ihr und wir hatten Sex miteinander. An diesem Tag kam mir allerdings jemand zuvor. Schätze mal, Brad hatte es einfach früher dahin geschafft...Ich wurde höllisch wütend. Ich war kurz davor, ihn... Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, als er mich erblickte!"

Was sich daraufhin genau in dem Schlafzimmer abspielte, führte Tyson nicht aus. Allerdings steht fest, dass der damals 26-jährige Schauspieler es offenbar irgendwie schaffte, lebend aus der heiklen Inflagranti-Situation mit dem Box-Champion herauszukommen.

Bisher hat sich Brad Pitt leider noch nicht zu der pikanten Geschichte geäußert. Aber auch so gibt sie einen höchst interessanten Einblick in die abenteuerliche Frühphase des heutigen Super-Stars und braven Familienvaters.

schließen
Lies auch ...
Cathy Lugner beim Friseur
Radikale Typveränderung Wird Spatzi jetzt zu Glatzi?!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Hmm, vielleicht war das ja zum Zeitpunkt der Dreharbeiten zu Fight Club, da wären die Konsequenzen bei Pitt evtl. nicht so aufgefallen. Iron Mike möchte ich als Fremdgänger eigentlich eher nicht begegnen...

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Na und...in seiner Jugend konnte der BratenPitt doch wohl machen, was junge Männer so machen...interessant wärs nur, wenns letzten Donnerstag gewesen wäre und was Angelina nun macht. Und das die Jenny nicht die Richtige war, ist auch längst Geschichte.
Ich hatte Sex mit Marlies, aber nicht mit Sabine, obwohl die unbedingt wollte. Dafür aber nicht mit Sylvie, weil die lieber mit mit meinem Kumpel Thomas wollte, der sie nach 8 Wochen für Susanne fallen ließ, von der er nicht sehen wollte, das die ihn nie ranlassen würde. Ich habs auch bei Gabi, Katja und Marion probiert, aber die kannten sich untereinander und so wars mühsam. Zuletzt war es die wunderschöne Silka...aber leider nicht für immer..sie war erst 19 und ich auf dem Sprung...
Tolle Geschichte nicht wahr... und genauso bedeutsam wie die andere oben, aber wenn man pleite ist, weil man seine Millionen verbumfidelt hat, muss man eben seine alten Erinnerungen rauskramen...der Tyson, nicht ich.

Petzen!#17
*****
Groupie

Brad hat Tyson dann bestimmt den Joint gereicht,und anschließend hatte die Frau noch mehr Spaß

Petzen!#16
*****
Rockstar

Von den Gästen waren fast alle hübscher als die olle Heidi in dem Kleopatra -Fummel....

Petzen!#15
*****
Rockstar

Na hoffentlich hatte der gute Brad Sex mit Mrs. Tyson und nicht mit Mr. Tyson... ^^
Wobei ich diese Geschichte eh nicht glaube...

Petzen!#14