5 Kommentare

Justin Bieber und Selena Gomez: Bieber-Fans sind gegen Liebes-Comeback

Mehr Bilder

Justin Bieber und Selena Gomez geben ihrer Liebe noch eine Chance, doch die treuen Bieber-Fans unterstellen Selena Kalkül hinter dem Liebes-Comeback  © gettyimages

Nutzt Selena Gomez (20) ihren Freund Justin Bieber (18) nur aus? Justins Fans lästern über die heimlichen Absichten, die hinter der Wiedervereinigung des Paares stecken soll.

Nach einer Zeit der Krise sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar. Wen wundert es also, dass Justin seine Liebste auch auf seine große "Believe"-Welttournee mitnimmt. Am Samstag, dem 1. Dezember, wurde das Superstar-Paar beim Verlassen eines Hotels in Toronto beobachtet – wenige Stunden bevor Justin am Abend für ein "Believe"-Konzert in der kanadischen Millionenmetropole auf der Bühne stand.

Einige Fans vermuten allerdings, dass Selena Gomez´ Anwesenheit während Justins "Believe"-Tour einen ganz und gar anderen Hintergrund und mit seinem kommenden Film "Belive 3D" zu tun hat.

Wie "Hollywoodlife.com" berichtet, machen einige Fans ihrem Unmut über das Liebes-Comeback von Justin Bieber und Selena Gomez via Twitter Luft. Warum die 19-Jährige in Toronto an Justins Seite war, steht für sie fest: "Sie will nur im neuen 'Believe 3D'-Film dabei sein, sonst nichts." Eine "PearlyAva" zum Beispiel giftete: "Für alle, die glauben, dass Selena im 'Believe 3D'-Film mit dabei sein wird: Klappe zu! Justin wird diese Prostituierte nicht in den Film lassen". Ein anderer User soll spekuliert haben: "Selena will in 'Believe 3D' reinkommen, das ist der einzige Grund, warum sie wieder mit Justin zusammen ist."

Harte Worte. Aber stimmt das denn? Selena Gomez ist selbst ein Star und hat genug Gelegenheiten, auf der Leinwand im Mittelpunkt zu stehen, wenn sie das möchte. Warum sollte sie unbedingt in einem Konzertfilm ihres Freundes auftauchen wollen?

Vermutlich handelt es sich bei den Äußerungen eher um eifersüchtige Fans des süßen Biebers. Selena und Justin sollen an dem Nachmittag in Toronto zusammen Schlittschuh gelaufen sein. Auch das klingt eher nach einem Kuschelwochenende.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Rihanna trägt Brille
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Vom Entwicklungsstand ist sie ihn doch Lichtjahre vorraus. Also was will sie von ihm ? Vielleicht Millionen ?

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Man, sieht die oben süss aus! Und er, diese Milchschnittenfresse, geht einem nur noch auf'm Keks!

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Ach, die Milchschnitte sitzt mit seinem Sauerkraut Saft im Sandkasten, wie süß.

Petzen!#3
*****
GURU

"Bieber-Fans sind gegen Liebes-Comeback"
Klar, ein Haufen pubertierender Mädels, denen Gomez natürlich ein Dorn im Auge ist. Ich verstehe sie als junge Frau aber auch nicht, daß sie sich erneut mit dem Milchbubi einlässt...

Petzen!#2
*****
Rockstar

wenn nutzt er sie aus um von seinem bubi-jungen image weg zu kommen ;)

Petzen!#1