5 Kommentare

Herzogin Kate ist schwanger – ihre Schulfreundin Jessica Hay hatte recht

Bereits Ende November plauderte Herzogin Kates (30) Schulfreundin Jessica Hay aus, dass sich ihre berühmte Schulkameradin in anderen Umständen befindet.

Jessica Hay hat nicht gelogen, Herzogin Kate und Prinz William (30) erwarten Nachwuchs!

Der australischen Zeitschrift "New Idea" hatte sie vor wenigen Wochen verraten, dass die beiden ihr erstes Baby erwarten. Auch ihr Aussagen, das Paar wolle die "wundervolle und glückliche Nachricht im Dezember offiziell verkünden" und "Sie wollen keine älteren Eltern sein" haben sich bewahrheitet.

Dabei hatten viele der redefreudigen Schulfreundin keinen Glauben schenken wollen, da Jessica Hay nicht zum ersten Mal aus dem königlichen Nähkästchen geplaudert hatte. Die Vermutung, Hay wolle mit ihren Exklusiv-Geschichten nur schnelles Geld verdienen, lag jedenfalls nah.

Doch sie sagte die Wahrheit und Royal-Fans dürfen sich jetzt ganz offiziell auf das erste Baby von Herzogin Kate und ihrem Gatten freuen. In einem offiziellen Statement des britischen Königshauses heißt es: "Ihre königlichen Hoheiten, die Herzogin und der Herzog von Cambridge, freuen sich sehr mitzuteilen, dass die Herzogin von Cambridge ein Kind erwartet."

Tja, manchmal kann man Gossip-Girls wie Jessica Hay dann eben doch glauben. Dumm nur, dass Kate ihre Geheimnisse zukünftig mit Sicherheit einer anderen Freundin anvertrauen wird...

Tipps der Redaktion
Herzogin Kate
Kate wirklich schwanger Die Chronologie der Gerüchte
Royale Familien
Royale Familien Family is King!
schließen
Lies auch ...
David Hasselhoff
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

War ja auch nur eine Frage der Zeit...

Petzen!#5
*****
GURU

Immer wieder gibt es eine im Freundeskreis, die den Mund nicht halten kann.
Jede quatscht, nur mit ihrer besten Freundin (im Vertrauen und nicht weitersagen) und zuletzt wissen es alle.

Petzen!#4
*****
GURU

Kann ich auch! "Die Wahrheit"

Petzen!#3
*****
B-Promi

wer solche freunde hat ... :(

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Jaa, toll!!! Prinz Platte und die Goldgräberin vermehren sich! Da kann man nur hoffen, dass das Kind nicht auch so ein Langweiler wird. Wenn es Glück hat, kommt es nach der coolen Uromi und dem witzigen Uropi :))

Petzen!#1