12 Kommentare

Diese 20 Kandidatinnen wollen den RTL-"Bachelor" erobern

Die Kuppelshow "Der Bachelor" geht in eine neue Runde: Diese 20 Kandidatinnen wollen das Herz des suchenden Junggesellen erobern.

Der Nachfolger des amtierenden "Bachelor" Paul Janke (31) soll laut RTL "verdammt gut aussehen". Genaueres ist über den Junggesellen, der ab dem 2. Januar nach der großen Liebe sucht, noch nicht bekannt.

Wohl aber über die Anwärterinnen auf den Platz an seiner Seite. RTL veröffentlichte Fotos und Fakten der 20 Traumfrauen.

In acht Folgen wird sich der Bachelor unter der Sonne Südafrikas durch das attraktive Angebot arbeiten – beim Paragliding, Blokart-Segeln oder auf Safari.

Am Ende jeder Folge verteilt auch der neue Bachelor unter seinen Favoritinnen rote Rosen. Wer keine Rose bekommt, muss leider die Koffer packen und die luxuriöse Kapstadter Villa verlassen.

schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Und der Schrott geht in die nächste Runde!

Petzen!#12
*****
GURU

Eigentlich sind es Nutten denn sie verkaufen sich für Geld !

Petzen!#11
*****
V.I.P.

Die wollen doch nur ins Fernsehen. Promi werden und schönen Urlaub machen.
An dem Mann hat doch keine von denen wirklich Interesse.

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Ich ergötze mich an dem Zickenkrieg und zumindest sind alle beteiligten weitaus attraktiver, als Bauer sucht Frau und Co. Somit wird zwar immer noch die Intelligenz beleidigt aber nicht meine Augen.

Petzen!#9
*****
B-Promi

Mal ganz ehrlich. Über die Intelligenz dieser Damen brauchen wir echt nicht zu reden. Jede normale Frau die etwas mehr Grips in der Birne hat würde bei so einem Scheiß garnicht mit machen. Weil sie es nicht nötig hat um einen einzigen Kerl mit vielen anderen Tussen zu buhlen. Einfach nur peinlich...

Petzen!#8