9 Kommentare

Adios! Catwalktrainer Jorge Gonzalez verlässt Germany's Next Topmodel

Jorge Gonzales verlässt Germany's next Topmodel Mehr Bilder

Ach, Jorge! Wir werden dich und deine exzentrischen Kapriolen vermissen © gettyimages

Nichts mehr "Hola Chicas!", keine exzentrischen Sky-Heels mehr … Die achte Staffel von Germany's Next Topmodell geht ohne den bunten Catwalktrainer Jorge Gonzales (45) an den Start.

Nach dem Abgang von Juror Thomas Rath nun schon der zweite Verlust eines ins Herz geschlossenen Protagonisten von "Germany's Next Topmodel".

Der abgedrehte Catwalktrainer Jorge Gonzalez verlässt die Model-Show. Wie "Bild.de" berichtet, geht der gebürtige Kubaner dem TV-Publikum aber nicht verloren. Er wechselt in die Jury von "Let's Dance".

Thomas Rath wird in der neuen Staffel Gerüchten zufolge durch Fotograf Enrique Badulescu ersetzt. Bleibt immer noch ein Stuhl in der Jury übrig. Die Fans der Modelsendung fragen sich nun, ob denn Jurymitglied Thomas Hayo wieder dort Platz nehmen wird.

Paparazzifotos von Thomas und Heidi hatten die beiden in mehreren Situationen extrem vertraut miteinander gezeigt. Passt das überhaupt noch in Heidis neue Lebenssituation mit Bodyguard-Freund Martin Kristen?

Heidi selbst tut derweil erneut so als ob es die ganzen Diskussionen um die Personalie bei GNTM nicht gäbe. Am Dienstag schrieb sie per "Twitter": "Endlich geht die 8. Staffel los von GNTM. Bin gerade in München gelandet".

Eine Sprecherin von ProSieben hatte am Dienstag Jorges Ausscheiden gegenüber der Nachrichtenagentur dapd bestätigt. Ob Badulescu tatsächlich Jurymitglied wird, wollte sie nicht kommentieren. Die Besetzung der Jury wird erst zum Beginn der Dreharbeiten gegen Ende der Woche bekanntgegeben.

Die neue Staffel von GNTM geht im Frühjahr 2013 auf Sendung. Abzuwarten bleibt, ob die Fans wieder tüchtig einschalten und die Quote hochhalten. Sowohl die Models Eva Padberg und Karolína Kurková waren mit ihrem Konkurrenzformat "Das perfekte Model" gescheitert, als auch unlängst Bar Refaeli mit ihren "Million Dollar Shootingstars".

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Justin Bieber und Selena Gomez
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Juroren-Chaos bei "GNTM" Steht Heidi am Ende ohne Jury da?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Schade, der Jorge war der einzige in dieser sinnlosen Show, der wirklich was drauf hat und dabei auch noch was im Kopf hat!

Petzen!#9
*****
Paparazzo

hasehelga, woher weißt Du denn dann, daß er ein Trottel ist, wenn Du nicht guckst?
Lieber exotisch und lustig, als konservativ und farblos. Jagen Dir "fremde" Erscheinungsformen menschlichen Seins (wat fürn feines Deutsch!!!) so eine Angst ein, daß Du sie gleich in die Trottelkiste steckst? Schade. Ich empfinde solche Menschen immer als eine Berreicherung meines tristen Alltags.

Petzen!#8
*****
GURU

Im Gegensatz zur Klum hat dieser schrullige Kerl wenigstens Charisma und Charackter. Die Klum ist doch nur ne geldgeile Schlampe, die außer dumm Grinsen und mit ihrer Piepstimme nerven, nichts wirklich kann! Bei der bekomm Ich immer gleich einen Brechreiz!

Petzen!#7
*****
GURU

Schade das nicht die Klum gegangen ist !

Petzen!#6
*****
GURU

er ist besser als die klum .

Petzen!#5
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare