4 Kommentare

Demi Moore: Urlaub mit Toyboy Vito Schnabel

Demi Moore macht Urlaub mit Toyboy Vito Schnabel
Mehr Bilder

Zwischen Demi Moore und ihren neuen jungen Lover Vito Schnabel scheint es ernster zu werden  © gettyimages

Scheint, als würde es zwischen Demi Moore (50) und dem 26-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel immer ernster werden. Entwickelt sich der Toyboy zum Freund?

Zumindest machen die beiden jetzt schon einen gemeinsamen Kurz-Urlaub in Miami, wie die "New York Post" herausgefunden haben will.

Demnach lädt der junge Kunsthändler seine neue Flamme Demi Moore zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein. Am Wochenende findet in der Stadt am Meer die "Art Basel" statt, die zu den wichtigsten Kunstausstellungen Amerikas gehört. Im Zuge dessen richtet Vito Schnabel eine Party für den Champagner-Hersteller "Moët & Chandon" aus, zu der er Demi Moore extra hat einfliegen lassen.

Kennengelernt hat Demi Moore ihren Toyboy , der ganze 24 Jahre jünger ist als sie, auf der Geburtstagsparty von Naomi Campbells (42) Freund Vladislav Doronin (50) in Indien. Mit Vito Schnabel scheint Demi Moore also einen richtigen Party-Löwen an ihrer Seite zu haben.

Ob das wirklich Liebe sein kann, das kann nur die Schauspielerin selbst herausfinden. Gut scheint es ihr auf alle Fälle zu tun, dass sie endlich mal ein wenig rauskommt und wieder unter Menschen ist, nachdem sie ihrem Ex Ashton Kutcher (34) monatelang hinterhergetrauert hat. Und auch, wenn der junge Kunsthändler nicht der Richtige für sie ist, scheint es doch zumindest sehr wahrscheinlich, dass sie auf solchen Veranstaltungen wie in Miami irgendwann den richtigen Mann finden könnte.

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Loddar steht auf junge Frauen. Demi auf junge Männer.
Ich wusste gar nicht das unser Loddar in den USA eine Zwillingsschwester hat.

Petzen!#4
*****
GURU

Wo Vito wohl überall seinen Nachnamen reinsteckt ?

Petzen!#3
*****
GURU

Na da ist ja wieder bambule in den Betten, mit was die den wieder gelockt hat?
Oder der will auch mal in die Zeitung!

Petzen!#2
*****
B-Promi

grusel ^^

Petzen!#1