1 Kommentar

Henry Cavill: Hauptrolle in "Shades of Grey"?

Henry Cavill in Shades of Grey

Wäre Henry Cavill die Idealbesetzung für den "attraktiven Sadisten" in "Shades of Grey"?  © gettyimages

Und wieder gibt es neue Gerüchte um die Verfilmung von "Shades of Grey”: Als heißer Kandidat für die Rolle des ‚Christian Grey‘ gilt jetzt der "Superman"-Star Henry Cavill (29).

Was die äußere Erscheinung angeht, würde der Schauspieler schon mal zur Rolle des attraktiven Sadisten ‚Christian Grey‘ passen. Und fit scheint er auch zu sein, immerhin spielt er im Streifen "Superman: Man of Steel", der im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll, die Hauptrolle. Als ‚Superman‘ ist er nicht nur muskelbepackt, sondern auch ziemlich charismatisch.

Vermutlich sind deshalb die Gerüchte um eine Rolle in der Verfilmung von "Shades of Grey" aufgekommen. Im Interview mit "details.com" hielt sich Henry Cavill zu den Spekulationen aber noch recht bedeckt und sagte ganz diplomatisch:

"Ob das passiert oder nicht, die Entscheidung wird dann getroffen, wenn sie getroffen werden muss." Um seine Fans aber nicht ganz im Dunkeln zu lassen, fügte er noch hinzu: "Es wäre auf jeden Fall etwas ganz anderes als in ‚Man of Steel‘."

Also könnte sich der 29-Jährige doch vorstellen, in die Rolle des Millionärs ‚Christian Grey‘ zu schlüpfen und als solcher ‚Anastasia Steele‘ mit seiner SM-Welt vertraut zu machen? Seine Konkurrenten Ryan Gosling (32) und Ian Somerhalder (33) könnte er sicher ausstechen.

Aber vielleicht hängt seine Zusage auch von der Besetzung der weiblichen Hauptrolle ab...

Tipps der Redaktion
Robert Pattinson hat "Shades of Grey" gelesen
Buch schon gelesen Pattinson in "Shades of Grey"?
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Von mir aus kann er auch Pumuckel spielen, dass ist mir komplett Latte !

Petzen!#1