12 Kommentare

"GNTM 2013": Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach Models

Heidi Klum wieder auf der Suche nach GNTM-Models Mehr Bilder

Heidi Klum an der Hamburger Alster: Hier überrascht die Model-Mama ihre nächste Kandidatin für die neue Staffel von GNTM

Mädels aufgepasst: Heidi Klum (39) ist wieder auf der Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Die Dreharbeiten für "Germany’s Next Topmodel 2013" haben begonnen.

Via Facebook hält die Model-Mama ihre Fans auf dem Laufenden und postet fleißig Fotos von ihrer Reise durch Deutschland. Bereits am Dienstag veröffentlichte sie ein Bild vom Münchener Flughafen und schrieb dazu: "Endlich geht die 8. Staffel los von GNTM. Bin gerade in München gelandet."

Seitdem versorgt Heidi Klum ihre Facebook-Fans täglich mit neuen Schnappschüssen.

In München ließ es sich das Supermodel so richtig gut gehen, genoss Brezeln und ließ sich an einem Grillwürstchenstand ablichten. Auf diese Köstlichkeiten muss Heidi in ihrer Wahlheimat Amerika wohl verzichten wie gut, dass "GNTM" sie zurück ins Wurstparadies geführt hat. Heidis schlichter Kommentar zu dem Foto: "Ich bin im Himmel!"

Doch die 39-Jährige Jurorin ist ja nicht nur zum Vergnügen in Deutschland, es gilt, neue Talente für ihre Show zu finden. Am Mittwoch schrieb sie auf Facebook: "Jetzt fliege ich von München in die nächste Stadt, um ein Mädchen für ‚GNTM‘ zu überraschen", und fragte ihre Anhänger am Donnerstag dann: "Wer kann raten, wo ich jetzt bin?"

Als kleinen Hinweis stellte Heidi Klum ein Bild von sich ins Netz, auf dem sie an einem schneebedeckten Steg aufs Wasser blickt.

Die Norddeutschen Heidi-Fans haben es sofort erkannt: Das kann nur die Alster in Hamburg sein. Demnach setzt die Model-Mama ihre Suche nach Kandidatinnen für "Germany’s Next Topmodel" also in der Metropole an der Elbe fort.

Bei dem Tempo, das die 39-Jährige vorlegt, wird sie aber sicher nicht lange in Hamburg bleiben und sich schon bald in einer neuen deutschen Großstadt nach Nachwuchsmodels umgucken.

schließen
Lesen Sie auch ...
Mark Shand – Bruder von Camilla Parker Bowles tot nach Sturz
Mehr zum Thema
Jorge Gonzales
Von GNTM zu Let's Dance? Adios! Jorge verlässt GNTM
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Da bräuchten sie nicht Viel machen .

Petzen!#12
*****
GURU

Als Alien wäre die Klum perfekt !

Petzen!#11
*****
GURU

das der shit auch immer wieder ausgestrahlt wird .

Petzen!#10
*****
GURU

die wird es ganz sicher geben !

Petzen!#9
*****
GURU

Gibt es denn dafür noch genug dämliche Hühner die sich im TV verarschen lassen wollen ?

Petzen!#8
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare