14 Kommentare

Max George und Lindsay Lohan: Jetzt macht sie auf "The Wanted"-Groupie!

Sind Max George und Lindsay Lohan bald ein Liebespaar?

Max George und Lindsay Lohan könnten bald schon mehr als nur Freunde sein: Die Schauspielerin sucht derzeit auffällig oft die Nähe zu dem "The Wanted"-Sänger  © gettyimages

Nach einem Flirt mit Sänger Max George (24) spielt Lindsay Lohan (26) jetzt offenbar "The Wanted"-Groupie: Sie hat sich einfach mal in den Tourbus geschlichen.

Schauspielerin Lindsay Lohan, die meist mehr durch Gerichtstermine und Steuerschulden für Aufsehen sorgt als mit ihren Filmen, scheint eine neue Rolle für sich gefunden zu haben: als Groupie der Boyband "The Wanted".

Lindsay soll sich in den First-Class-Tourbus der Band um Max George geschlichen haben und mit nach Boston, zum nächsten Gig von "The Wanted" gefahren sein, berichtet das Online-Portal "TMZ". Wie kommt sie nur dazu? Und was genau läuft zwischen ihr und "The Wanted"-Sänger Max George? Er will jedenfalls zur Zeit keine feste Freundin. "Er ist mehr ein Single-Typ, aber er hat nichts dagegen, wenn Lindsay mit ihnen abhängt", wird eine Quelle auf "TMZ" zitiert. 

Scheinbar läuft da aber schon ordentlich was zwischen den beiden. Jedenfalls hat der Sänger nach einem Konzert auf dem "Q102 Jingle Ball", LiLo in den Backstagebereich eingeladen. Die Schauspielerin soll sich in der Gaderobe der Jungs aufgehalten haben ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
One Direction vs. The Wanted Boygroup-Streit um ein Mädchen
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

was für ne abgehalfterte tane.

Petzen!#14
*****
GURU

prügelt dann die leute von der bühne !!

Petzen!#13
*****
GURU

groupie des grauens !

Petzen!#12
*****
Rockstar

why not ; )

Petzen!#11
*****
GURU

armer Mensch

Petzen!#10