7 Kommentare

Russell Crowe: Neues Liebesglück mit TV-Köchin Katie Lee?

Russell Crowe verliebt in Katie Lee?
Mehr Bilder

Russell Crowe scheint wieder eine neue Liebe gefunden zu haben: Zumindest bahnt sich da offenbar etwas an zwischen ihm und der TV-Köchin Katie Lee  © Cover Media

Russell Crowe (48) wurde nach seiner Trennung mit der TV-Köchin Katie Lee (31) gesichtet und zwischen den beiden scheint sich etwas anzubahnen.

Der Filmstar und die Fernsehköchin verbrachten am Wochenende offenbar ein paar vertraute gemeinsame Stunden im New Yorker Greenwich Hotel. Wie die "New York Post" berichtete, sah man den Leinwandhelden und die Ex-Frau von Sänger Billy Joel (63) in den frühen Morgenstunden des Sonntags dabei, wie sie sich vor einem Kaminfeuer in einem öffentlichen Raum des Hotels zärtlich umarmten.

"Sie schienen heftig miteinander zu flirten", verriet ein Beobachter. "Sie sahen so aus, als seien sie ziemlich ineinander verschossen." Noch Stunden später konnte man Crowe und Lee offenbar gemeinsam im Hotel antreffen. "Katie war am Sonntagnachmittag immer noch in dem Hotel. Um circa 14 Uhr wurde sie mit Crowe vor dem gleichen Kamin gesehen."

Der neuseeländisch-australische Schauspieler hält sich momentan für Dreharbeiten zu dem neuen Fantasy-Film "Winter´s Tale" in New York auf, in dem er an der Seite von Will Smith (44) und Colin Farrell (36) spielt.

Gerüchten zufolge soll der Frauenschwarm viel Zeit mit der brünetten Schönheit verbringen, aber momentan "nichts Ernsthaftes mit ihr wollen". Auch bei Crowes Auftritt in einem kleinen New Yorker Club mit Alan Doyle am Samstagabend war die Köchin dabei. "Katie wurde schon mehrmals mit Russell gesehen", bestätigte ein Insider.

Erst im Oktober wurde bekannt, dass sich der zweifache Vater nach neun Jahren Ehe von seiner Frau Danielle Spencer getrennt hatte. Sein Singleleben scheint Russell Crowe nun in vollen Zügen zu genießen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Milla Jovovich – Glam und Gammel im Vergleich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@kralle, böses Cliché, böses Cliché.

Petzen!#7
*****
Rockstar

Na und? Verhungert er wenigstens nicht. Welcher Mann kann schon ordentlich kochen...?

Petzen!#6
*****
GURU

Na, nach ner Scheidung in die nächste schlittern ?

Petzen!#5
*****
GURU

@Miezecat
Seid ihr nicht neugierig was drin ist und macht die vorher auf ? Oder hilft Weißblech etwa auch gegen Eisenmangel ?

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Bei uns geht die Büchse vom ALDI durch den Magen. Egal was drin ist. Aber wir würden den Herrn ALDI nie heiraten.

Petzen!#3