17 Kommentare

Heidi Klum: Läuft da was mit ihrer Blumenvase?

Heidi Klum mit Blumenvase
Mehr Bilder

Hat Heidi Klum einen neuen Lover? In letzter Zeit sieht man sie verdächtig oft mit dieser Blumenvase

Ein Model reist mit leichtem Gepäck - von wegen: Heidi Klum (39) schleppt neuerdings eine Blumenvase mit sich rum - von einer "Germany's next Topmodel"-Destination zur Nächsten.

München, Hamburg und Dubai - seit die Model-Mama für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" unterwegs ist, hält sie ihre Fans via Facebook mehr denn je auf dem Laufenden.

Den aufmerksamen Beobachtern ihrer Seite ist sicher schon der neueste Reisebegleiter von Heidi Klum aufgefallen: Eine riesige Blumenvase folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Das monströse Teil darf sogar mit ihr in der ersten Klasse fliegen! Bereits vier Schnappschüsse mit dem in weißer und schwarzer Folie eingepackten Wohn-Accessoire hat die "Germany's next Topmodel"-Jurorin auf Facebook gepostet. Auf Bild Nummer 1 sitzt die Vase ordnungsgemäß angeschnallt neben Heidi Klum im Sitz, das Bild kommentiert sie mit den Worten:

"Jetzt fliege ich von München in die nächste Stadt, um ein Mädchen für ‚GNTM‘ zu überraschen. Ach ja ......und das neben mir ist eine neue Blumenvase." Auch auf dem zweiten Facebook-Bild ist der Platz neben Heidi für niemand anderen als die Vase bestimmt.

Auf dem Flug nach Dubai hat sich das Model dann sogar ein Täschchen für den neuen Reisebegleiter zugelegt - so wird der Transport der Vase sicher einfacher. Ob Heidi das gigantische Ding immer selbst ins Flugzeug und wieder raus verfrachten muss? Den Fotos nach zu urteilen ist die verschnürte Blumenvase ziemlich massiv und sicher nicht federleicht...

Aber wie es scheint, ist sie der "Germany's next Topmodel"-Jurorin so wichtig, dass sie sie stets bei sich haben möchte. Heidis Fans dürfen gespannt sein, an welche Orte sie noch mit dem großen Paket reist, bevor die mysteriöse Vase endlich in ihrer Villa in Los Angeles ein neues Zuhause findet.

Wir fragen uns: Was sagt eigentlich ihr Bodyguard dazu?

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

"Wir fragen uns: Was sagt eigentlich ihr Bodyguard dazu?" ... Ich meine: "Wenn er sie tragen muss, wird er sie verfluchen." ^^

Petzen!#17
*****
Paparazzo

Zit: "Heidi Klum: Läuft da was mit ihrer Blumenvase?" ...? ... So nen Blödsinn! ... Hab mir soeben ein Eis geleistet und esse es bevor es weg-läuft -.-

Petzen!#16
*****
GURU

das muß eine ziemlich große vase für sie sein .....
wo sie sich übergeben kann !

Petzen!#15
*****
GURU

Und, gibt es nun schon was Neues von ihr und der Blumenvase ? Steht die Verlobung an ?

Petzen!#14
*****
GURU

Die braucht Klum um zwischendurch in ihrer Show heimlich, wegen des Vormats, rein zu kübeln !

Petzen!#13