17 Kommentare

Heidi Klum zeigt endlich ihre Vase

Mehr Bilder

Das ist sie! Toll, oder?!

Das wurde aber auch mal Zeit: Nachdem Heidi Klum (39) mit ihr um die halbe Welt gereist ist, zeigt sie ihren Fans nun endlich ihre neue Blumenvase.

In den vergangenen Tagen postete das Model immer wieder Facebook-Bilder von sich im Flugzeug – für die neue Staffel "Germany’s Next Topmodel" ging es von München und Hamburg bis nach Dubai. Der Platz neben ihr war stets besetzt, allerdings weder von einer Topmodel-Kandidatin noch von ihrem Bodyguard, vielmehr von einer Blumenvase.

Sehen können ihre Fans ihren neuen Liebling aber erst jetzt – denn auf der Reise war die Vase bis zur Unkenntlichkeit in Folie verpackt, damit ihr auch ja nichts passiert. Auf einem neuen Schnappschuss präsentiert Heidi Klum das Wohn-Accessoire nun und kommentiert das Bild mit den Worten: "Hier ist meine neue Vase, die mit mir um die Welt gereist ist."

Wenn Heidi sich auf lobende Worte ihrer Facebook-Anhänger gefreut hat, dann muss sie jetzt aber ganz stark sein. Denn die Meinungen ihrer Fans gehen ziemlich auseinander. Während die einen die Vase, die mit unzähligen bunten Porzellantierchen verziert ist, sehr originell und hübsch finden, halten andere sie schlicht für einen dekorativen Totalausfall.

"Das Ding ist so hässlich, Wahnsinn!", kommentiert ein Fan das Bild, "Furchtbar...", und "Grauenvoll", meinen zwei weitere Facebook-User. Ein weiblicher Fan von Heidi Klum findet sogar, dass die Vase in der Verpackung besser ausgesehen hat.

Tja, bekanntlich sind Geschmäcker eben verschieden. Aber hoffentlich nimmt Heidi Klum sich diese Kritik nicht zu sehr zu Herzen und hat trotzdem Freude an ihrer Vase. Immerhin hat sie nach der ganzen gemeinsamen Zeit im Flugzeug sicher schon eine enge Bindung zu ihr aufgebaut...

schließen
Lies auch ...
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Liebe
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Braucht nichts zeigen .

Petzen!#17
*****
GURU

Soll einen mit sich selbst Verschonen !

Petzen!#16
*****
GURU

Die Heide soll uns gar nix mehr zeigen. Am allerwenigsten ihre Vase, pfui.

Petzen!#15
*****
V.I.P.

Das Ding ist echt #ne Zumutung

Petzen!#14
*****
GURU

passend zu ihrer hässlichen vase .

Petzen!#13