6 Kommentare

Rocco Stark: Sauer auf Kim Debkowski?

Rocco Stark ist sauer auf Kim Debkowski Mehr Bilder

Rocco Stark und Kim Debkowski lernten sich im "Dschungelcamp" kennen und lieben und freuen sich nun auf ihr erstes gemeinsames Baby © dpa

Seit Kim Debkowski (20) schwanger ist, sorgt sich ihr Freund Rocco Stark (26) noch mehr um sie. Doch wie sich die werdende Mama ernährt, geht dem Schauspieler gegen den Strich.

Wie die beiden in einem Video für "RTL" zeigen, kommt die Soße für die Spaghetti nämlich gerne mal aus der Tüte – und ist damit nicht gerade nach Roccos Geschmack. "Wenn du was zu essen machst, brauche ich Liebe da drin. Man sollte dich umbenennen von Kim Gloss in Kim Konservierungsstoff", zieht Rocco Stark seine Freundin in gewohnter Manier auf.

Das "Dschungelcamp"-Pärchen ist dafür bekannt, sich ständig zu kabbeln – kaum einer streitet so schön wie die beiden Stars.

Dennoch hat Rocco mit seiner neckischen Bemerkung nicht ganz unrecht, jetzt in der Schwangerschaft sollte Kim Debkowski wirklich darauf achten, wie sie sich ernährt. Doch da Kim anscheinend nicht auf die Ratschläge ihres Freundes hört, fährt dieser härtere Geschütze auf und lädt eine Ernährungsberaterin ein. Wie der "RTL"-Clip weiter zeigt, hängt nach dem gemeinsamen Kochen der Haussegen dann wieder einigermaßen gerade.  

Und in Zukunft weiß sich Rocco auch zu helfen, denn auch er greift gerne mal zum Kochlöffel.

Auf seiner Facebookseite schrieb er seinem ungeborenen Baby vor Kurzem: "Ich habe euch beiden gerade meine Spezialität gekocht: Nudeln in frischer Paprikasahnesoße und Hackfleisch à la Papa..." Das schmeckt sicher Mutter und Tochter.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Deutscher Fernsehpreis 2014 – Nominierung für "Sing meinen Song"
Mehr zum Thema
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark & Kim Debkowski Rocco textet sein Baby zu
Kim Debkowski (li.) und Rocco Stark sind ein Liebespaar
Bevor das Baby kommt Kim & Rocco im Liebesurlaub
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Was ist das denn für ein Vollhonk.
Kannst Du nicht selber kochen, Rocco Schwach, ehh Stark

Petzen!#6
*****
GURU

Was zum Teufel für STARS ? Wo sollen die denn hier sein ?

Petzen!#5
*****
B-Promi

Warum auf die Ernährung achten!? Es wird traurigerweise das Kind dieser beiden Idioten. Somit kann es eine gesunde Essensweise auch nicht vor dem Schlimmsten retten.

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Unter dem Video steht etwas von "Star". Ahahahahaha.....
Wenn er mit solche Sachen wie Dschungelkamp aufhört, wird das vielleicht später mal.

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Das ist doch mal wieder eine Schlagzeile welche die Welt bewegt. Irgendjemand isst Tomatensoße aus der Tüte. Und ich dachte ich hätte schon viel gesehen und erlebt aber das ... ja ... das haut mich echt vom Bommel.
Ney, wirklich ... WTF? Wen juckt das?

Petzen!#2
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare