11 Kommentare

Leonardo DiCaprio übernachtet bei Kollegin Margot Robbie

Leonardo DiCaprio

Dass DiCaprio bei Kollegin Margot Robbie übernachtete, deutet doch auf einiges hin...  © gettyimages

Jetzt kann Leonardo DiCaprio (38) eigentlich mit dem Versteck-Spiel aufhören: Kollegin Margot Robbie (22) scheint wohl seine neue Freundin zu sein.

Schon vor ein paar Wochen munkelte die Klatschpresse, dass es zwischen den Schauspielern gefunkt hat. Die beiden lernten sich am Set zum Film "The Wolf of Wall Street" kennen – und offenbar auch lieben. Denn nachdem Margot Robbie bereits auf Leonardo DiCaprios Geburtstagsparty heftig mit dem Hollywoodstar geflirtet haben soll, wird es nun ernster.

Wie die "New York Post" schreibt, wurde Leo vor Kurzem vor ihrem Apartment am Union Square in Manhattan gesichtet – und soll erst am nächsten Morgen das Gebäude wieder verlassen haben. "Er hat die Nacht dort verbracht", ist sich ein Insider sicher. Damit dürfte wohl allen Fans des Schauspielers klar sein, dass er wieder vergeben ist.

Eine große Überraschung ist es sicher nicht, denn Margot Robbie passt perfekt in das Beuteschema des 38-Jährigen. Das hübsche Gesicht, die tolle Figur, die blauen Augen und die blonde Mähne hat sie nämlich mit seinen Ex-Freundinnen gemeinsam. Unter anderem war Leonardo DiCaprio in den vergangenen Jahren mit Topmodel Bar Refaeli (27) und Kollegin Blake Lively (25) zusammen.

Mit seiner letzten Freundin, dem "Victoria’s Secret"-Engel Erin Heatherton (23), soll er laut der "New York Post" erst Ende Oktober Schluss gemacht haben. Eins fällt bei der Liste seiner Errungenschaften allerdings auf: Seine Freundinnen werden immer jünger. Ob das gut gehen kann?

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
image
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger Heimliche Hochzeit?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ach, so zuckersüß wie erin h. war von allen anderen keine...

Petzen!#11
*****
Groupie

Wenigstens sieht Leo jeztt endlich mal wie ein echter Kerl aus!! Daher auch die ganzen jungen Hühner!! ;-) Er hat halt nen guten Geschmack!

Petzen!#10
*****
Groupie

Ne, würd ich nicht sagen, die hübscheste war ohne Zweifel Gisele Bündchen, der kann Bar Rafaeli niemals das Wasser reichen. Es sind jedenfalls alles unglaublich hübsche Frauen auf seiner Liste, an solche Frauen würde ein normaler Mann nicht rankommen. Er könnte jede Frau auf der Welt haben, weil er halt DiCaprio ist, einer der größten Stars der Welt.Genauso ist es bei Johnny Depp und bei Brad Pitt, und bei George Clooney natürlich auch. An diesen Männern müssen sich die ganzen anderen Traummänner von Hollywood messen. Bradley Cooper ist auf einem guten Weg, er hat immerhin die (meiner Meinung) schönste Schauspielerin von Hollywood!

Petzen!#9
*****
Rockstar

Lasst den doch pimpern, wen er will...

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Seine hübscheste freundin war bis jetzt bar rafaeli die nachfolgerinnen sind lachhaft in gegensatz zu ihr!

Petzen!#7