10 Kommentare

Herzogin Kate: Wird Pippa doch royale Reporterin?

Pippa Middleton wird royale Reporterin Mehr Bilder

Pippa Middleton soll einem richtigen Job nachgehen - wie zum Beispiel als Reporterin über das Leben ihrer Schwester zu berichten © gettyimages

Schon vor Monaten hieß es, Herzogin Kates (30) Schwester Pippa Middleton (29) habe ein Jobangebot aus den USA bekommen. Werden die Pläne als „Royal Insider“ jetzt konkreter?

Zumindest scheint an den Gerüchten etwas dran zu sein. Im September meldete der „Daily Star“, dass der Sender „NBC“ die berühmte Schwester gerne als rasende Reporterin hätte und für ihre Berichte rund um die königliche Familie aus England auch gut bezahlen würde.

Nun hat der britische „Mirror“ neue Informationen: „NBC“ soll Pippa rund 600.000 Dollar angeboten haben, damit sie in der „The Today Show“ bis zu 20 Mal im nächsten Jahr die royale Reporterin gibt. „‘NBC‘ möchte Pippa als besondere Korrespondentin für 2013“, erzählt eine Quelle der Zeitung.

Angeblich wäre dem Programmchefs durchaus klar, welche Wirkung Pippa Middleton in der Öffentlichkeit habe und welchen Status sie als Schwester von Herzogin Kate vor allem in England genieße.

„Es liegen ein paar Angebote vor, aber sie möchten, dass sie ungefähr 20 Mal als Reporterin für königliche Veranstaltungen im Einsatz ist, zum Beispiel bei der ‚Chelsea Blumen-Show‘, der Eröffnung des ‚Buckingham Palace‘ oder Abenden in der Oper“, berichtet der Insider weiter. Zuviel Privates über die königliche Familie muss sie dabei nicht verraten, heißt es.

Klingt nach einem wahren Traumjob, oder etwa nicht? Mit dem Nachwuchs, den Herzogin Kate und Prinz William (30) im kommenden Jahr erwarten, gibt es auf jeden Fall genug Stoff für die angehende Reporterin. Und auch ihrer Schwester ist es sicher lieber, wenn sie von Pippa Middleton interviewt wird als von irgendeinem fremden Journalisten.

Der TV-Karriere steht also nichts mehr im Weg.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Beyonce and Jay Z gehen gemeinsam auf Tour
Mehr zum Thema
Carole Middleton und Herzogin Camilla
Carole oder Camilla? Wer wird die bessere Oma?
Pippa Middleton bleibt in England
Pippa Middleton hat angeblich ein Jobangebot als Reporterin vorliegen
Als rasende Reporterin Pippa soll für NBC schaffen gehen
Herzogin Kates Schwester Pippa schreibt Party-Ratgeber
Kritik von Lagerfeld Pippa von Karl beleidigt
Zum Olympiastart in London Die heißesten UK-Exporte
Auf Schlittschuhen Pippa als Eisprinzessin
Pippa Middleton Hebt Pippa jetzt ab?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Meine Güte - ob das die Queen gut finden wird - und davon "amused" sein wird? Das praktisch jemand aus der Familie Wissenswerte über die Famile an einen TV-Sender ausplaudert, nur um damit ganz sicher gut Geld machen zu können? Ich denke, wohl eher nicht und darum wirds für die liebe Pippa wohl auch mit dieser Anstellung nichts werden... also aus der Traum, für sie, so einfach an leichtes Geld zu kommen...
Jaja, auch eine Pippa muß sich schon ein bißchen, fürs Geld, anstrengen, auch wenn sie, schon aus dem Elternhaus, wohl soviel mitbekommen haben wird, das sie für ihren Lebtag ausgesorgt haben wird...

Petzen!#10
*****
Rockstar

Na, habt Ihr diese schrecklich unwichtige Person wieder ausgegraben?
Aber warum denn nur??

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Tomster, das Leben nimmt den einen mehr, den anderen weniger mit...Als Eventmanagerin hat sie wohl einen stressigen Job mit langen Nächten...
Hübsch ist subjektiv. Sie sieht aber tatsächlich älter aus als sie ist.

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Sie ist durch ihren Hintern und ihre Schwester berühmt geworden. An ihr ist aber leider nichts hübsches dran und ich finds mies (auch wenn es mit Kate abgesprochen wäre), dass sie aus ihrer berühmten Schwester und ihrem berühmten Schwager Kohle machen will. Klar Geld regiert die Welt, aber Blut ist auch dicker als Wasser.

Petzen!#7
*****
Paparazzo

ich sehe dieses Foto und denke...30? Sie ist wirklich erst 30 Jahre alt? sorry, dass man in Adelskreisen gesetzter wirkt liegt wohl in der Natur der Dinge - aber Sie sieht diplomatisch ausgedtückt, um einiges älter aus....Tendenz um 40...

Petzen!#6
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare