13 Kommentare

Rihanna bekommt Porsche von Jay-Z

Jay-Z schenkt Rihanna einen Porsche

Jay-Z zeigte sich zu Weihnachten – ganz in Rapper-Manier – großzügig und schenkte seinem Schützling Rihanna einen schicken Porsche  © Tumblr/boyugottabelieve

Als ob Rihanna (24) nicht schon genug schicke Flitzer hätte: Ab sofort steht auch noch ein neuer Porsche in ihrer Garage, gesponsert von ihrem Mentor Jay-Z (43).

Die Sängerin hat definitiv die richtigen Freunde. Denn statt selbstgebackener Plätzchen oder Handschuhe zu Weihnachten, fallen die Geschenke von Jay-Z etwas größer aus. Wie das Portal "contactmusic.com" schreibt, hat der Mann von Beyoncé Knowles (31) seiner Kollegin einen Sportwagen im Wert von rund 160.000 Dollar gekauft.

Der silberne Porsche ist wohl die Belohnung dafür, dass RiRi in diesem Jahr so fleißig war und einen Hit nach dem anderen in den Charts platzieren konnte. Noch dazu hat sie vor wenigen Wochen ihr siebtes Album rausgebracht und eine Tour hingelegt, wie es vor ihr noch keiner geschafft hat: Sie bereiste in sieben Tagen sieben Länder und spielte sieben Konzerte.

So gesehen hat sich Rihanna das teure Auto, das Jay-Z zusammen mit seinem Label "Roc Nation" gesponsert hat, also wirklich verdient – auch wenn sie genug Kohle hätte, um es sich selbst zu gönnen. Auf jeden Fall freut sie sich über das kostspielige Geschenk und twitterte bereits ein Bild ihres neuen Flitzers. Dazu schrieb sie: "Danke an meine Roc-Brüder! Ich liebe euch Jungs, ihr seid verrückt, dass ihr mir so eine arschgeile Karre besorgt habt."

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Khloe und Kim Kardashian
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@verena89: Gut zu wissen^^

Petzen!#13
*****
V.I.P.

@verena89 - ;-) :-x :xD
Wer weiß, wer weiß

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Haha.. lecker??? Ich wusste nicht das ich essbar bin. ^^

Petzen!#11
*****
V.I.P.

@verena89 - LECKER!

Petzen!#10
*****
GURU

Wenn man alles hat ist irgendwann die Luft raus !

Petzen!#9