30 Kommentare

Arnold Schwarzenegger: Kriegt er jetzt eine Glatze?

Männer und ihre Haare - das ist ein Thema, von dem offenbar auch Arnold Schwarzenegger ein Liedchen singen kann. Auf dem Kopf des 65-Jährigen wird es immer übersichtlicher.

Von einer vollen Mähne kann der ehemalige "Terminator" wohl nur noch träumen. Wie neue Schnappschüsse des Action-Stars zeigen, werden seine Haare immer lichter.

Beim Weihnachtsshopping in New York knipsten Fotografen brandaktuelle Bilder von Arnold Schwarzenegger. Auf denen zeigt sich Arnie fesch im schwarzen Anzug mit blauen Streifen und hellblauem Hemd - aber viel interessanter als seine Garderobe ist wohl seine schwindende Haarpracht.

Der Schauspieler trägt seit Neustem einen kurzen Militär-Haarschnitt. Wie "Die Welt" weiß, hat er sich den für seinen neuen Film "Ten" zugelegt.

Aber ist es wirklich so gewollt, dass unter dem sichtlich dunkel gefärbten Haupthaar graue Haare zum Vorschein kommen? Noch dazu scheint Arnold Schwarzenegger ein bisschen zu tief in den Gel-Topf gegriffen zu haben.

Für seinen Film ist der etwas schmierige Look sicher ok - immerhin spielt er laut der "Welt" einen skrupellosen Drogenfahnder, der die bösen Jungs jagt. Aber beim Geschenkekauf in Manhattan wirkt die neue Frise mit den sichtlich dünner werdenden Haaren etwas fehl am Platz.

Lieber Arnie, wie wäre es in der kalten Jahreszeit mal mit einer Mütze?

schließen
Lesen Sie auch ...
Sophia Loren in Die Millionärin
Tanti Auguri 80 Jahre Sophia Loren
Mehr zum Thema
Haarige Angelegenheit Theron leidet unter ihrer Glatze
Im letzten "Twilight"-Teil Robert Pattinson trägt Perücke
Alina Süggeler & Amber Rose Frau trägt jetzt Glatze!
Back to the Roots Arnie wird Mucki-Journalist
Der "Popelator" Oben angekommen, Arnold?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Man ahnte es schon immer, zuviel vö.....fühlt zu Haarausfall.

Petzen!#20
*****
V.I.P.

Aber ernsthaft, in Arnies Alter (65), ist es doch "normal", das alles ein bißchen wengiger wird. Das fängt bei der Potenz an und hört eben bei den Haaren auf (lol)
Trotzdem finde ich, dass er für sein Alter gut aussieht, z.B. im Gegensatz zum soliden Helmut Berger.

Petzen!#19
*****
B-Promi

Haarsta la vista Baby...lol

Petzen!#18
*****
Jetsetter

Oh thereally, Scheisse, jetzt hab ich´s auch verstanden!

Petzen!#17
*****
V.I.P.

@eckstein - das ist doch der Trick. Den hat uns die Fleischerinnung geschickt

Petzen!#16
*****
V.I.P.

Mensch Arnie, Du alter Schwerenöter. Die "hochgerutschte Kniescheibe" steht Dir aber nicht

Petzen!#15
*****
Jetsetter

Wenn jemand das Veganertum in allen lebensbereichen durchzieht OHNE dabei zwanghaft Menschen bekehren zu wollen- Respekt.
So ein Veggie-Nazi wie unser Freund hier geht einem schon so auf den Senkel, dass man sich von der ganzen Veganer/Vegetarier Bewegung abwenden will.

Petzen!#14
*****
Jetsetter

Ich finde Arnie unattraktiv...mit und ohne Haare. Sein Gesichtsausdruck sieht nicht gerade erleuchtet aus...

Petzen!#13
*****
B-Promi

arnie sieht immer noch fresh aus.

Petzen!#12
*****
B-Promi

Also 1. habe ich grundsätzlich nichts gegen Veganer, muß jeder selbst dazu stehen, was er macht oder wie er lebt,
es sei denn, sie nerven!
2. war ich heute überrascht, als ich folgendes gelesen habe....
Veganerinnen schreien beim Orgasmus nicht!!!!! ...........
Sie können nicht zugeben,
daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereiten kann!!!!.....hmmmm!!!
ich liebe es mehr, wenn sie schreit^^

Petzen!#11
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare