12 Kommentare

Megan Fox in "This is 40" – sexy Tanz für ihren neuen Film!

Megan Fox (26) kann nicht nur sexy, sondern auch ziemlich albern sein. In ihrem neuen Film "This is 40" präsentiert sie sich auf der Tanzfläche mehr als nur ausgelassen.

Bereits vor einigen Wochen konnten Fans des "Transformers"-Stars erste Ausschnitte aus der neuen Komödie im Internet sehen. In einer Szene zeigte sich Megan Fox halb nackt in einer Umkleidekabine. Doch in einem Clip, den die britische "Sun" auf ihrer Homepage veröffentlicht, gibt sich die Schauspielerin von einer ganz anderen Seite. In dem Video schaut die Kamera hinter die Kulissen einer Tanzszene in einer Disco, in der Megan Fox und ihre Kollegin Leslie Mann (40) mal etwas Dampf ablassen sollen.

Und dabei legt Megan Fox so richtig los. Im schwarzen engen Top und Hotpants sieht sie zwar immer noch supersexy aus, doch ihre Tanzmoves wirken eher albern und einfach witzig. "Wir haben dafür Tanzunterricht bekommen", erklärt sie in dem kleinen Clip. Besonders ihre "Tutling"-Einlage wird sie sicher hart geprobt haben, denn bei dieser speziellen Tanzart bewegt sie die Hände blitzschnell und ein bisschen wie ein Roboter.

"Wenn du denkst, du hast es hinter dir, und du die letzten zwei Stunden getanzt hast und total verschwitzt bist, dann musst du noch zweieinhalb Stunden weitermachen", erinnert sich Megan Fox an die Dreharbeiten. Sie selbst habe sich dabei wie eine tanzende Marionette gefühlt, da sie genau den Anweisungen des Choreografen folgen musste. Ob sich die Anstrengungen gelohnt haben, können Fans der Schauspielerin ab dem 14. März 2013 beurteilen, dann läuft "This is 40" in den deutschen Kinos an.

schließen
Lesen Sie auch ...
Sylvester Stallone und Familie im Urlaub in Südfrankreich
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Plötzlich züchtig! Megan Fox gar nicht mehr so foxy
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

verena, hättest Du das nicht vorher sagen können? Jetzt hab ich aus lauter Frust die ganz Nacht die Lilo gemacht ...
Aber ich hab Dir bei Heidi schon dazu geschrieben XD

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Oh ne thereally ich steh doch nur auf dich ^^

Petzen!#11
*****
V.I.P.

Rasseweib und witzig ist sie auch noch. Der indianische Einschlag bei ihr ist irgendwie umwerfend. Was sie operiert haben, fällt zumindest nicht negativ auf. Alles egal, Hammerfrau.
Marlene Dietrich war auch schon operiert und blondiert, aber eben ganz groß.

Petzen!#10
*****
GURU

Ich find sie überhaupt nicht mehe sexy, weil sie durch die ganzen Operationen ihre Persönlichkeit verloren hat. Sie hat sich gewisser maßen dem Einheitslook angeglichen, wodurch ihr jeglicher Reiz abkommt. Ich würde gerne wissen, wie sie heute ohne die ganzen OPs aussähe. Und Ich bin mir auch fast sicher, dass sie ohne OPs viel sexier wäre. Ich würde nicht sagen, dass sie hässlich ist. Allerdings fehlt ihr einfach das gewisse Etwas, um das sie sich mit den vielen OPs gebracht hat.

Petzen!#9
*****
V.I.P.

@verena - so, Baby, dass wars mit unserem Inseltürn ;-) XD

Petzen!#8
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare