10 Kommentare

Rocco Stark will für sein Baby Gitarre spielen lernen

Rocco Stark spielt Gitarre Mehr Bilder

Rocco Stark hatte eine Vision, dass er für sein noch ungeborenes Baby Gitarre spielen lernen muss

Von Haus aus ist Rocco Stark (26) ja eigentlich Schauspieler. Aber für sein ungeborenes Töchterchen will der Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmer jetzt zum Musiker werden.

Wie er seinen Fans auf Facebook verkündet, hat es ihm besonders ein Instrument angetan: die Gitarre. Auf der will er seinem ersten Baby, mit dem seine Freundin Kim Debkowski (20) schwanger ist, demnächst nämlich etwas vorspielen.

Einziges Problem: Rocco Stark beherrscht das Instrument anscheinend nicht wirklich, und noch dazu besitzt er gar keine eigene Gitarre.

Zwar hat er in der Vergangenheit bereits Bilder von sich gepostet, auf denen er eindeutig an einer Gitarre rumzupft, doch offenbar war diese nur ausgeliehen, denn nun schreibt er auf Facebook:

"Ich werde mir definitiv eine Gitarre kaufen und das spielen lernen!!!" Die Idee dazu kam ihm im Schlaf. Er schreibt seinem ungeborenen Baby weiter: "Ich habe heute Nacht von dir geträumt, wir waren zusammen in der Stadt und haben einem Mann beim Gitarre spielen zugesehen. Deine Augen haben soooo gestrahlt und gefunkelt wie noch nie, du fandest das so unglaublich toll, du wolltest gar nicht mehr weg, im Übrigen waren die blau!"

Seit diesem intensiven Traum steht für Rocco Stark fest: "Ich muss das unbedingt können!" Und er glaubt, dass das auch Kim Debkowski, die er im "Dschungelcamp" kennenlernte, gefallen würde. Er schreibt bei Facebook: "PS: Deine Mama findet das bestimmt auch ziemlich verschärft...".

Wie praktisch, dass bald Weihnachten ist - vielleicht liegt für Rocco dann ja eine neue Gitarre unter dem Baum... 

Tipps der Redaktion
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark & Kim Debkowski Rocco textet sein Baby zu
schließen
Lesen Sie auch ...
Brad Pitt und Angelina Jolie als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Sydney
Mehr zum Thema
Rocco Stark ist sauer auf Kim Debkowski
Ungesundes Essen Rocco Stark: Sauer auf Kim?
Kim Debkowski (li.) und Rocco Stark sind ein Liebespaar
Bevor das Baby kommt Kim & Rocco im Liebesurlaub
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wollen kann man viel... fuer ein bisserl Wandergitarrengeschrammel wird es vielleicht reichen.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

In dem Alter wird das nichts mehr Gescheites. Aber fürs Hänschen klein geht allein, reicht es noch. Aber ob Jacko ihn in seiner Band spielen lässt?? Aber er spielt ja für sein Kind:
Oh Baby Baby, Balla Balla.

Petzen!#9
*****
V.I.P.

Wenn er so weitermacht, dann verschanzt sich das Kleine noch im Mutterlaib

Petzen!#8
*****
GURU

@eckstein: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

King, er ist doch noch jung, er hat noch Jaaaahre Zeit, die sich daraus ergebenden Kombinationen zu lernen!

Petzen!#6
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare