7 Kommentare

Weight Watchers wirbt weiter mit Jessica Simpson

Die Wogen zwischen Jessica Simpson (32) und Weight Watchers haben sich geglättet. In einem neuen Spot macht sie weiter Werbung für das Diät-Programm.

Dass Jessica Simson wieder schwanger ist, war für die werdenden Eltern eine frohe Botschaft. Nicht gefreut hat sich laut Insidern allerdings Weight Watchers. Mit dem Unternehmen hat sie nämlich einen Werbedeal. Nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell im Mai sollten öffentlichkeitswirksam die Pfunde purzeln, genauer gesagt: 25 Kilo mussten runter. Doch der Erfolg ließ auf sich warten. Als dann auch noch eine erneute Schwangerschaft bekannt wurde, stöhnte man intern mächtig.

Jetzt haben sich Jessica Simson und Weight Watchers einen geschickten Schachzug gemacht: In einem neuen Werbevideo schwört sie laut laut "TMZ" nicht nur auf das Diät-Programm, sondern verkündet auch ihre zweite Schwangerschaft.

In dieser Zeit will sie zugunsten des Babys auf die Diät verzichten. Doch sobald sie ihr Kind zur Welt gebracht hat, nimmt der frühere Disney-Star wieder an dem Diät-Programm teil. Ob es diesmal funktioniert, bleibt abzuwarten.

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

25 Kilo dauern min. 3 Monate mit gesunder Ernährung und Sport. Da hat sie aber schnell nachgelegt ;)
Grüße vom FrischeDiaet Team

Petzen!#7
*****
GURU

Ich vertrete ja die Theorie, dass sie genau wusste, dass sie die Vorgaben dieses Deals, bis zum Jahresende diese 25 oder was weiß Ich wie viele Kilos abzuspecken, nicht würde einhalten können und sich dann gedacht hat: "Lass Ich mir eben noch ein Kind machen".

Petzen!#6
*****
GURU

photoshop+20kg make up macht halt auch aus nem trabbi nen mercedes.... -_-

Petzen!#5
*****
GURU

" Die Wogen zwischen Jessica Simpson (32) und Weight Watchers haben sich geglättet. " Ein Koffer voller Moneten glättet eben alles mal auf die Schnelle !

Petzen!#4
*****
Jetsetter

sie hat doch nach 4 5 Monaten nach der Geburt wieder ordentlich abgespeckt !! und sieht jetz gut aus ... und wenn sie jetz zum 2 mal schwanger ist ist doch schön , das schaft sie bestimmt auch !

Petzen!#3