2 Kommentare

Jessica Simpson bestätigt Schwangerschaft

Jessica Simpsons twitterte Foto von Tochter Maxwell

Dieses Foto twitterte Jessica Simpson: Es zeigt ihre Tochter Maxwell und mit der Botschaft "Big Sis" (sinngemäß: "Ich bin die große Schwester") – das klingt nach noch einem Baby ... © Twitter / Jessica Simpson

Seit Wochen wird gemunkelt, jetzt bestätigt Jessica Simpson (32) die Gerüchte: Sie erwartet tatsächlich ihr zweites Baby.

Ob der Nachwuchs so schnell nach der Geburt ihrer ersten Tochter geplant war, ist nicht bekannt. Immerhin kam Töchterchen Maxwell erst im Mai dieses Jahres zur Welt. Doch nun ist es halt passiert und anscheinend freut sich die blonde Sängerin schon mächtig darauf, bald zum zweiten Mal Mutter zu werden. Wie so viele Stars wählte sie Twitter als Kanal für die freudige Nachricht.

Über die Internetplattform schrieb sie ihren Fans: "Frohe Weihnachten wünscht euch meine Familie", und postete dazu ein Bild ihrer Tochter. Auf dem Foto sitzt die kleine Maxwell in einem süßen rot-weißen Strampelanzug im Sand, vor ihr prangen die in den Sand gemalten Buchstaben "Big Sis". Damit ist klar, dass Maxwell bald eine große Schwester sein wird.

Süßer hätte Jessica Simpson ihre Follower wohl gar nicht über ihre zweite Schwangerschaft informieren können. Doch die Baby-News bringt auch einige Fragen mit sich. Zum Beispiel, was nun aus ihrem Deal mit "Weight Watchers" wird.

Doch nicht nur das süße Twitter-Foto hat die frohe Kunde vebreitet, mittlerweile hat sich Jessica auf in einer Videobotschaft zu ihrer neuen Schwangerschaft geäußert: Darin erkläte sie auch, dass sie in der Zusammenarbeit mit "Weight Watchers" zum Wohle des Kindes eine Diät-Pause einlegen wird.

schließen
Lesen Sie auch ...
Patricia Altschul, Whitney Sudler-Smith, Larissa Marolt
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Trotz Schwangerschaft Jessica Simpson: Neuer Diät-Spot
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Den Braten hat sie sich doch bewusst in die Röhre schieben lassen, weil sie genau wusste, dass die zu faul und zu dumm ist, den Slimfast-Deal einhalten zu können. Schreckliche Person!

Petzen!#2
*****
GURU

Ihr Problem !

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare