107 Kommentare

Kelly Osbourne total happy über ihre neue Figur

Kelly Osbourne

Kelly Osbourne nahm mehr als 30 Kilo ab © gettyimages

Kelly Osbourne (28) ist rank und schlank wie nie – doch das alleine hat bei ihr keine Glücksgefühle ausgelöst. Sie spricht über ihre Zeit in der Therapie.

Im Interview mit "Cosmopolitan Body" berichtet der TV-Star von dem enormen Gewichtsverlust: Mehr als 30 Kilogramm hat Kelly Osbourne abgenommen.

Doch wer jetzt denkt, dass mit den Pfunden auch alle Probleme verschwunden sind, liegt falsch: "Die Leute denken, dass ich mein Gewicht reduziert habe und deswegen automatisch glücklich bin. Aber das ist nicht wahr. Ich musste zuerst lernen, mich zu lieben."

Die neue schlanke Figur sei nur ein schöner Nebeneffekt der ganzen harten Arbeit, die sie in die Therapie gesteckt habe. Über die Zeit in Behandlung sagt sie: "Das war eine der furchteinflößendsten Zeiten in meinem Leben. Ich schwöre, ich habe mich noch nie so nackt gefühlt, denn ich musste wirklich ich selbst sein und konnte das nicht hinter einer Maske verstecken."

Erst nachdem sie den Zugang zu sich selbst gefunden hatte, konnte Kelly Osbourne auch an ihrer Figur arbeiten. Eitel oder überheblich ist sie trotz des Gewichtverlusts nicht geworden.

Der "Cosmopolitan Body", deren Cover sie momentan ziert, erzählt sie: "Ich werde niemals zu den Leuten gehören, die denken: ‘Oh, ich bin so heiß.‘ Das will ich auch gar nicht. Aber ich habe gelernt mich zu respektieren und mich zu lieben – ich dachte, dass ich dazu niemals in der Lage sein würde."

schließen
Lesen Sie auch ...
Mateo
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Bei allem Verständnis für ihre Situation... Es ist doch nur ein Luxusproblem dieses sich selbst lieben und akzeptieren!

Petzen!#107
*****
GURU

bei k.o hilft es schon lange nicht mehr

Petzen!#106
*****
GURU

bei dem wirkt keine therapie mehr !

Petzen!#105
*****
GURU

Dafür ist ihr eigenes Leben zu kaputt .

Petzen!#104
*****
GURU

@Daumenpsychoaffenhirn , hast eine schwere Psychose !

Petzen!#103
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare