50 Kommentare

Brad Pitt will angeblich Veröffentlichung von Sex-Video mit Angelina Jolie verhindern

Angelina Jolie und Brad Pitt

Pitt schlägt sich mit der wilden Vergangenheit seiner Partnerin herum – und ist angeblich bereit, dafür enorm zu blechen © gettyimages

Brad Pitt (49) soll angeblich mit allen Mitteln versuchen, die Veröffentlichung eines Sex-Videos zu verhindern. Darauf zu sehen: Angelina Jolie (37), zugedröhnt bei einer Orgie.

Das zumindest berichtet der amerikanische "National Enquirer". In dem Artikel heißt es, Brad Pitt sei richtig besessen davon, dass die Kinder nicht mit Angelina Jolies dunkler Vergangenheit konfrontiert würden.

"Brad Pitt ist bereit, ganze zehn Millionen US-Dollar zu berappen, damit das angebliche Sex-Tape von Angelina nie das Tageslicht sieht", wird ein nicht näher bekannter Insider zitiert.

Die Zeitung will wissen, dass es eine Reihe pikanter Fotos von der schönen Hollywood-Schauspielerin sowie ein Video aus den späten Neunzigern gibt, welches Angelina Jolie beim Sex zeigt – auf Drogen. Zudem soll sie sich in dem Video selbst verletzen.

"Brad will unbedingt das Image beschützen, an dem Angelina so lange gefeilt hat – das einer Top-Schauspielerin, liebenden Mutter von sechs Kindern und UN-Menschenrechtsbotschafterin", heißt es im Bericht des "National Enquirer" weiter.

Deswegen soll Brad Pitt angeblich ein Team von Detektiven engagiert haben, um eventuelles wildes Sex-Material von Angelina Jolie verschwinden zu lassen. Die Kinder und seine Familie gehen ihm über alles, da ist Geld kein Thema.

Ob aber tatsächlich so ein pikantes Video existiert, ist allerdings gar nicht klar. Das Internetportal "gossipcop.com" bezweifelt dies, aber bekanntlich war Angelina Jolie früher kein Kind von Traurigkeit...

schließen
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

meine güte,
die bitch soll halt dazu stehen
was für eine sie ist!

Petzen!#50
*****
GURU

Die ist doch nur auf TOUR

Petzen!#49
*****
GURU

Die werden vielleicht sogar irgendwo anders hingehen .

Petzen!#48
*****
Jetsetter

Dieser Sexfilm muss bei dem Knochengeklappere ziemlich laut sein....

Petzen!#47
*****
B-Promi

Die Kinder werden es so und so irgendwann herausfinden. Und ich denk die Kinder werden noch mehr die Sau rauslassen als ihre Mutter es getan hat.

Petzen!#46
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare