26 Kommentare

Rihanna nackt im Internet – ausnahmsweise gegen ihren Willen

Rihanna
Mehr Bilder

Hier ist Rihanna überraschend stark bekleidet, auf den neuesten Paparazzi-Fotos nicht  © gettyimages

Dass Rihanna (24) sich gerne nackig macht, ist kein Geheimnis. Aber die neuesten Nacktbilder der Sängerin waren offenbar nicht geplant.

Denn die Fotos, die im Netz kursieren, sehen eher nach Paparazzi-Schnappschüssen aus. Wie unter anderem auf dem Portal "The Hollywood Gossip" zu sehen ist, sind die Bilder nicht gerade vorteilhaft für Rihanna: Sie zeigen die Sängerin beim Umkleiden in einem Haus auf Barbados.

Während RiRi von einem Bikini in den nächsten schlüpfte, war die Balkontür sperrangelweit offen – und die Fotografen bekamen einiges zu sehen. Denn neben Rihannas nackter Brust präsentierte die Sängerin auch ihren blanken Hintern.

Es sieht tatsächlich so aus als wäre die Sängerin von den Paparazzi überrascht worden – ausnahmsweise sind die Nacktfotos nun ein echter Skandal und ohne die Zustimmung der Sängerin entstanden.

Um einen inszenierten PR-Trick der 24-Jährigen handelt es sich nicht. Bekanntlich hat die Wieder-Freundin von Chris Brown (23) ja kein Problem damit, sich für die Kamera auszuziehen. Nun sorgt sie mal ungewollt mit nackten Tatsachen für Schlagzeilen.

Via Twitter zeigt sich Rihanna häufig nackt, die pikantesten Stellen sind auf den Fotos aber stets bedeckt oder durch Arme oder Beine verdeckt. Bei den neuesten Balkonbildern allerdings ist alles zu sehen – und das geht vermutlich selbst Rihanna zu weit…

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Wer ist Rihanna?

Petzen!#26
*****
GURU

Wie auch immer … sie hat eine gute Stimme, gute Songs
und der Rest sieht auch gut aus.
Ei Ei Ei … die hätte ich mal gerne in der Kiste.

Petzen!#25
*****
Jetsetter

Mhm ich kann gar nicht erkennen ob sie Pelz trägt, dafür ist alles zu unscharf ;-)

Petzen!#24
*****
V.I.P.

Ja wo IST denn nun die nackelige Johanna, äh, Havanna, äh, Rihanna oder so???

Petzen!#23
*****
GURU

Sie ist alt genug, um zu wissen, was sie tut und das Teleobjektiv wurde schon vor einigen Jahren erfunden

Petzen!#22