51 Kommentare

Dschungelcamp – Daniel Hartwich vor Moderationsdebüt ganz entspannt

Daniel Hartwich Mehr Bilder

Ab dem 11. Januar ist RTL-Liebling Daniel Hartwich als "Dschungelcamp"-Moderator neben Sonja Zietlow zu sehen © dpa

Daniel Hartwich (34) tritt in große Fußstapfen und beerbt den verstorbenen Dirk Bach (†51) als Moderator im "Dschungelcamp". Doch er sieht seiner Aufgabe ganz gelassen entgegen.

Im Interview mit dem "Spiegel" erklärte der 34-Jährige, dass er sich keine großen Sorgen darüber mache, von den Zuschauern nur als zweite Wahl betrachtet zu werden oder mit seinem Vorgänger nicht mithalten zu können.

"Dann hätte ich nicht zugesagt. Aber ich habe großen Respekt vor Dirks Leistung und vor dem, was auf mich zukommt. Dennoch überwiegt die Vorfreude."

An der Seite von "Dschungelcamp"-Urgestein Sonja Zietlow (44) wird Daniel Hartwich ab dem 11. Januar 2013 zum ersten Mal "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die RTL-Kameras rufen.

Neben seinen Künsten als Moderator will er aber das TV-Publikum offenbar auch mit Schweißringen unter den Armen erfreuen, denn laut dem "Spiegel" freut er sich darauf, "Deutschland ungefiltert das zu zeigen, was ich am besten kann: schwitzen. Im Baumhaus dort wird es nämlich verdammt warm."

Anscheinend ist Daniel Hartwich auch schon gespannt auf die Dschungelprüfungen, die die Kandidaten jeden Tag bestehen müssen. Bei den Aufgaben geht es oft eklig zu, neben schleimigen Parcours und sonderbaren Urwald-Menüs werden die "Dschungelcamper" auch mit vielen Krabbeltieren konfrontiert.

Mitleid hat der Moderator aber weder mit den Kandidaten noch mit den Kakerlaken: "Die sind ja angeblich die einzigen Lebewesen, die eine Atomkatastrophe überleben würden. Insofern wird denen auch Mutter Katzenberger nix anhaben können."

schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn im Urlaub in St. Tropez
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ach … der Mann macht doch nur seine Arbeit, so wie jeder von uns … seit doch nicht so Sauer, sehts Locker.

Petzen!#51
*****
GURU

ist am BESTEN

Petzen!#50
*****
GURU

nur HIN aber nicht ZURÜCK !!

Petzen!#49
*****
GURU

da kann er bleiben

Petzen!#48
*****
GURU

so einen kann man nur in den Dschungel schicken .....

Petzen!#47
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare