14 Kommentare

Hugh Hefner: Hochzeit mit "Playboy"-Bunny Crystal Harris

Im Juni 2011 hatte Bunny Crystal Harris (26) die Hochzeit mit "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (86) in letzter Sekunde abgesagt. Für ihn kein Grund, sie nicht doch noch vor den Traualtar zu führen!

Am Silvesterabend heiratete Hef die Braut, die sich vor eineinhalb Jahren nicht traute, in seiner "Playboy Mansion" in Los Angeles und ließ die Welt bei "Twitter" an seinem Eheglück teilhaben. "Ich liebe dieses Mädchen", zwitscherte der alternde Schürzenjäger unter ein Foto von sich und seiner Herzensdame in Hochzeitsgarderobe.

Während sich Hugh Hefner an seinem großen Tag – ganz klassisch – für einen schwarzen Smoking mit Schleife entschieden hatte, flötete Crystal ihr Jawort im schulterfreien, blassrosafarbenen Prinzessinnen-Dress und kuschelte sich auf dem Twit-Pic verträumt an ihren neuen Ehemann.

Schon im Sommer hatten sich die beiden versöhnt und öffentlich bekannt gegeben, wieder ein Paar zu sein. Eine Tatsache, die so manchen überrascht haben dürfte! Denn nachdem Crystal Harris den ersten Hochzeits-Versuch mit Hef spontan abgesagt hatte, zog sie im Interview mit dem amerikanischen Radio-King Howard Stern (58) bitterböse über ihr (praktisch nicht existentes) Sexleben mit dem "Playboy" her.

"Er zieht seine Klamotten nicht aus. Ich habe Hef noch nie nackt gesehen und weiß auch nicht, ob ich das will", lästerte die Runaway-Bride im Juli 2011. Während ihrer gemeinsamen Zeit hätten sie nur ein einziges Mal Sex gehabt.

Als wäre das nicht schon Schlammschlacht genug gewesen, entbrannte dann auch noch ein öffentlicher Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Hund. "Ich sagte ihr, wenn sie den Ring und den Bentley bekommt, könnte ich doch vielleicht den Hund behalten", so Hugh Hefner Ende 2011 zum US-Magazin "People". "Ich hoffe, wir können das klären."

Tipps der Redaktion
Promi- Hochzeiten 2012
Heiratswütige Stars Die Promi- Hochzeiten 2012
schließen
Lies auch ...
Khloé Kardashian
Rate-Popo Kennen wir dich?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Er hat sich sicherlich abgesichert mit einem Ehevertrag. Sie hat ein schönes Leben und kriegt sicherlich Geld wenn er dann mal über den Jordan hüpft. Für das kann man doch so einem alten Herr den Schniddelwutz einmal die Woche steicheln.

Petzen!#14
*****
V.I.P.

Prostituierte heiratet senilen Sugardaddy.
Das ist sooo romantisch ... *schneuz*

Petzen!#13
*****
Paparazzo

@harka - genial -

Petzen!#12
*****
Rockstar

Hochzeitsnacht mit dem Löffeltrick, der funktioniert wie eine Waage.
Wisst Ihr was ich mein?

Petzen!#11
*****
Paparazzo

der wollte doch nur in ins Rekordenbuch reinkommen, der älteste lebende Greis heiratet eine (stolze) 60 jahre jüngere Barbie... die Frauen haben echt eine enorme tolleranz, ich kenne keinen mann der sowas mitmachen würde, für kein geld der welt !

Petzen!#10