11 Kommentare

Miley Cyrus ist verrückt nach Hunden – ob es bald Zuwachs gibt?

Miley Cyrus liebt Hunde
Mehr Bilder

Mileys Gedanken drehen sich zurzeit vor allem um eines: Hunde, Hunde und Hunde  © Twitter/Miley Cyrus

Miley Cyrus (19) ist eine der größten Hundefreunde in Hollywood – seit sie zwei ihrer geliebten Vierbeiner verloren hat, denkt sie scheinbar über den Kauf eines neuen Hundes nach.

Vor wenigen Wochen musste die Verlobte von Liam Hemsworth (22) einen tragischen Unfall verkraften. Mitte Dezember starb ihre Hündin Lila durch einen Biss ihrer Bulldoggen-Dame Ziggy.

Um ihre anderen Hunde zu schützen, gab sie Ziggy danach in eine andere Familie – und hatte von einem auf den anderen Tag zwei Lieblinge weniger zu Hause.

Via Twitter teilt sich Miley Cyrus seitdem ihren Fans mit und macht keinen Hehl daraus, dass sie unter dem Tod von Lila sehr leidet. Am zweiten Weihnachtsfeiertag schrieb sie: "Es sind Zeiten wie diese, an denen ich Lila besonders vermisse."

Zwei Tage danach twitterte sie ein Bild von drei ihrer Hunde und kommentierte es mit den Worten "Meine Familie". Kurz danach ließ sie verlauten: "Ich kann an nichts anderes denken als an Welpen. Ich glaube ich habe VNHS (Verrückt-nach-Hunden-Störung)."

Mileys letzte Botschaft könnte ein Hinweis darauf sein, dass die singende Schauspielerin ihre Familie schon bald um ein neues Mitglied erweitern will. Denn einen Welpen hat sie momentan nicht zu Hause. Ein neuer Vierbeiner zum Knuddeln und Liebhaben kann sicher nicht Lilas und Ziggys Platz einnehmen – aber Trost spenden und Ablenkung bringen würde ein süßer Welpe für Miley Cyrus ganz bestimmt.

schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

An deiner Stelle würde Ich mal Abstand vom LSD nehmen^^

Petzen!#11
*****
V.I.P.

Und ne Pezte bist Du auch noch. Bist doch bestimmt früher schon zu den Lehern gelaufen!!!
Ne große Klappe, aber der erste der Petzten geht. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Aber so ist das mit den Leuten, wie Dir. Austeilen wollen sie und dafür noch Beifall bekommen, aber einstecken, dafür reicht es nicht!

Petzen!#10
*****
V.I.P.

ja ja - ich hab Dich auch lieb.
Und selbst wenn, dann habe ich zumindest Geschichte gechrieben und kann "in den jSpiegle gucken", währen Du Dich versteckst und weiß hie jeder, was das Du der Däumling bist

Petzen!#9
*****
GURU

Du bist sowieso bald Geschichte, Thereally.

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Queenofthew.... - halts Maul, Du Turnbeutelvergesser

Petzen!#7