11 Kommentare

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Seltsame Tweets deuten auf Trennung hin!

Mit sonderbaren Aussagen auf "Twitter" heizt "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr (29) die Gerüchte um eine Ehekrise mit Filmstar Orlando Bloom (35) an.

Was möchte uns Miranda Kerr damit sagen?

Auf ihrer "Twitter"-Seite postete sie kürzlich eine sonderbares Zitat von Mutter Teresa. "Wenn man Menschen verurteilt, hat man keine Zeit sie zu lieben", heißt es.

Meint sie damit Orlando Bloom? Ein Insider hatte früher schon einmal verraten, dass der vor lauter Arbeit kaum Zeit für seine Familie hat. Für den britischen "Mirror" deutet der Post jedenfalls auf eine Ehekrise hin. Ein Instagram-Foto ihrer linken Hand, auf dem sie keinen Ehering trägt, erhärtet den Verdacht. Besagtes Pic teilte sie vor einigen Wochen auf "Twitter".

Das Paar trotzt den Gerüchten mit extrem glücklichen Fotos aus den Weihnachtsfeiertagen, die Orlando und Miranda zusammen mit ihrem kleinen Sohn Flynn zeigen. Hoffen wir, dass tatsächlich alles Friede, Freude, Eierkuchen bei der kleinen Familie herrscht und uns das Paar nicht noch eine Promi-Trennung beschert.

Tipps der Redaktion
Adam Levine und Anne Vyalitsyna: Aus nach zwei gemeinsamen Jahren
Bye, bye, Love! Es hat sich ausgeliebt!
schließen
Lesen Sie auch ...
Liliana Nova-Matthäus mit Mutter
Mehr zum Thema
Miranda Kerr ist vor jeder "Victoria´s Secret"-Show nervös
Auch als alter Hase Kerr: Nervös vor jeder Show
Besser als jede Hantel Miranda Kerr: Workout mit Sohn
Von "Victoria's Secret”-Models Olly Murs will Engel-Striptease
"Victoria's Secret"-Models Das war eine schöne Bescherung!
Trennungsgerüchte Kerr & Bloom: Keine Trennung
Umzug nach New York Orlando Bloom wird Romeo
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Na ja, die eine Frau will es so … und die andere will es anders. Da kann man als Mann richtig alt aussehen. Aber bis jetzt habe ich noch keine Beschwerdebriefe bekommen. Wahrscheinlich bin ich das Porto nicht wert.

Petzen!#11
*****
GURU

Du wärst doch froh, wenn du mit ner Frau wenigstens quatschen könntest, Eddi49.

Petzen!#10
*****
B-Promi

@ Eddi49
Da hab ich's besser getroffen. Ich quatsch immer nach dem Bumsen. Das ist so 'ne Art Nachspiel für sie. Weiß aber auch nicht, was das bringen soll.

Petzen!#9
*****
Paparazzo

die frau ist einfach wow!!!! wie im götterbereich...wäre schade für orlando wenn sie ihn nicht mehr liebt, der muß echt gas geben.

Petzen!#8
*****
GURU

Und ich mage das billige Flitschen weili ch keine Lust habe Mit einer Frau den gazen Tag zu diskutieren. Und am Ende Quatsch du dich Tot und hast keiine Lust mehr zum Bumsen.

Petzen!#7
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare