26 Kommentare

Mila Kunis & Ashton Kutcher - Krise wegen Schlabberlook und Extra-Kilos?

Seit sie Ashton Kutchers (34) Herz erobert hat, lässt sich Mila Kunis (29) total gehen. Von der ehemaligen "Sexiest Woman Alive" ist nicht mehr viel übriggeblieben.

Erst seit einigen Monaten sind die beiden DAS Traumpaar Hollywoods. Jetzt soll es bei den beiden angeblich ordentlich kriseln - weil Mila zunehmend verlottert!

Ende 2012 wurde die Schauspielerin noch als "schönster, eigensinnigster und witzigster Filmstar" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt und gefiel sich auch sichtbar in dieser Rolle. "Wenn ich wollte, dann könnte ich mit meinem Charme Männern die Hosen ausziehen", prahlte sie damals in die Mikrofone.

Das hat sich mittlerweile gewaltig geändert: Betrachtet man aktuelle Fotos von ihr, zieht es einem eher die Socken als die Hosen aus.

Statt im sexy Minikleid sieht man den "Black Swan"-Star jetzt fast nur noch in Jogginghosen und Schlabber-Shirts, mit Make-up geht sie zunehmend sparsam um. Außerdem hat sie innerhalb kurzer Zeit sichtbar zugenommen – es wird gemunkelt, dass sie rund 15 Kilo mehr als vorher auf den Rippen hat.

Ihre rasante Vermoppelung kostete ihr bereits einen äußerst lukrativen Job als Testimonial für die Handtaschen-Kollektion von Dior. Lässt sie sich weiterhin so gehen, könnte sie das auch ihre Beziehung mit Schönling Ashton Kutcher kosten.

Der "Two and A Half Men"-Star scheint schon seit längerem an ihrem Aussehen herumzunörgeln, stößt aber bei seiner Freundin angeblich bei dem Thema auf Granit.

Gegenüber dem "Star"-Magazin soll ein enger Freund verraten haben, wie dramatisch es angeblich um die Beziehung der beiden steht: "Als die beiden zusammen kamen, dachte Ashton er würde eines der heissesten Girls Amerikas daten. Doch seitdem sie ein Paar sind, lässt sich Mila nur noch gehen."

Die ehemals so unwiderstehliche Brünette ist diese Sichtweise völlig schnuppe: "Sie hat Ashton gesagt, wenn er ein Plastik-Mädchen haben will, hätte er bei Demi Moore bleiben sollen."

Man darf also gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht - Minus neue Kurven scheinen jedenfalls ordentlich Zündstoff zu bergen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Mateo
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ashton Kutcher & Mila Kunis Verknutscht in Rom
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

die fragestellung finde ich blöd, die kilos finde ich persönlich stehen ihr besser als diese dürre, aber trotzdem könnte sie sich ja ruhig die haare mal waschen :)

Petzen!#26
*****
GURU

Ok, nix gegen ungeschminkt.. Aber muss man deshalb aussehen wie frisch von der Müllhalde? Gruselig..

Petzen!#25
*****
Jetsetter

"Ende 2012 wurde die Schauspielerin noch als "schönster, eigensinnigster und witzigster Filmstar" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt"
...ääääh, wir haben heute den 08.01. - soviel kann ja nicht mal ich in acht Tagen fressen.....

Petzen!#24
*****
V.I.P.

eben,
mit genug schminke und tricks kann man die olle auch wieder aufpimpen!

Petzen!#23
*****
Rockstar

ja und?!?!? sie ist eben nicht die typische Hollywood Diva!! sie kann super gut schauspielern und vor der Kamera sieht sie toll aus!!! Wenn sie in ihrem PRIVATleben so rumlaufen will wie fast jeder andere Mensch dann soll sie das doch machen!!!!!

Petzen!#22
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare