26 Kommentare

Mila Kunis & Ashton Kutcher - Krise wegen Schlabberlook und Extra-Kilos?

Seit sie Ashton Kutchers (34) Herz erobert hat, lässt sich Mila Kunis (29) total gehen. Von der ehemaligen "Sexiest Woman Alive" ist nicht mehr viel übriggeblieben.

Erst seit einigen Monaten sind die beiden DAS Traumpaar Hollywoods. Jetzt soll es bei den beiden angeblich ordentlich kriseln - weil Mila zunehmend verlottert!

Ende 2012 wurde die Schauspielerin noch als "schönster, eigensinnigster und witzigster Filmstar" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt und gefiel sich auch sichtbar in dieser Rolle. "Wenn ich wollte, dann könnte ich mit meinem Charme Männern die Hosen ausziehen", prahlte sie damals in die Mikrofone.

Das hat sich mittlerweile gewaltig geändert: Betrachtet man aktuelle Fotos von ihr, zieht es einem eher die Socken als die Hosen aus.

Statt im sexy Minikleid sieht man den "Black Swan"-Star jetzt fast nur noch in Jogginghosen und Schlabber-Shirts, mit Make-up geht sie zunehmend sparsam um. Außerdem hat sie innerhalb kurzer Zeit sichtbar zugenommen – es wird gemunkelt, dass sie rund 15 Kilo mehr als vorher auf den Rippen hat.

Ihre rasante Vermoppelung kostete ihr bereits einen äußerst lukrativen Job als Testimonial für die Handtaschen-Kollektion von Dior. Lässt sie sich weiterhin so gehen, könnte sie das auch ihre Beziehung mit Schönling Ashton Kutcher kosten.

Der "Two and A Half Men"-Star scheint schon seit längerem an ihrem Aussehen herumzunörgeln, stößt aber bei seiner Freundin angeblich bei dem Thema auf Granit.

Gegenüber dem "Star"-Magazin soll ein enger Freund verraten haben, wie dramatisch es angeblich um die Beziehung der beiden steht: "Als die beiden zusammen kamen, dachte Ashton er würde eines der heissesten Girls Amerikas daten. Doch seitdem sie ein Paar sind, lässt sich Mila nur noch gehen."

Die ehemals so unwiderstehliche Brünette ist diese Sichtweise völlig schnuppe: "Sie hat Ashton gesagt, wenn er ein Plastik-Mädchen haben will, hätte er bei Demi Moore bleiben sollen."

Man darf also gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht - Minus neue Kurven scheinen jedenfalls ordentlich Zündstoff zu bergen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
David Hasselhoff
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Wahrscheinlich weiß sie mittlerweile, was sie da an Land gezogen hat mit dem Kutcher. Wenn ein Mann ausschließlich Wert auf ein bestimmtes Äußeres legt und einen ständig dazu drängt, sollte man als Frau machen, dass man wegkommt. Da ist man als lebende Person völlig unwichtig und dient nur als Folie für seine eigenen Fantasien. Vermutlich wird sie sich da bald herauslösen, sollte sie nicht wirklich schwanger sein. Dann würde es vielleicht schwierig. Aber unterdrücken und gängeln läßt sie sich nicht, gut so.

Petzen!#16
*****
Paparazzo

sie kann auch nicht immer wie barbie rumlaufen- haben stars denn keine privatsphäre um mal ohne zu viel make-up rumzulaufen ???das nennt man natürlich :D

Petzen!#15
*****
Jetsetter

Habt Ihr uns nicht letztens noch erzählt sie sei schwanger???
Da ist es doch normal dass man zunimmt...

Petzen!#14
*****
GURU

na und was ist den da dabei

Petzen!#13
*****
GURU

"Schlabberlook und Schwabbeloptik" - gehts noch?

Petzen!#12
*****
B-Promi

ne trailer- trash- tusse, wie sie im buche steht. die hat sich in hollywood hochgeblasen.

Petzen!#11
*****
GURU

Wenn jemand dicke Mädels mag bitte aber bei mir geht sowas garnicht !

Petzen!#10
*****
GURU

Wow, sie hat angeblich 15 Kilo zugenommen und benutzt kaum noch Mape-Up. Was für ein Dama^^ Also mir könnte sie mit ihrem Charme immer noch die Hose ausziehn. Sie sieht selbst mit den 15 Kilo mehr auf den Rippen und ungeschminkt noch 1000 Mal besser aus als Lindsay Lohan mit Schminke^^
Ich hoffe mal für Ashton Kutcher, dass die Gerüchte nicht stimmen, er würde an ihr rumnörgeln. Das würde ihn sehr arschig aussehen lassen, auch wenn das zu seiner ehemaligen Rolle des Michael Kelso passen würde.

Petzen!#9
*****
Groupie

Enge Freunde und Top.de sind mal wieder bestens informiert - fantastisch! Allerdings kriege ich bei der Formulierung : " Ihre rasante Vermoppelung kostete ihr (!) bereits einen äußerst lukrativen Job ..." einen echten Kotzreiz....

Petzen!#8
*****
Jetsetter

und sie ist doch auch nur ein Mensch , und veröffentlicht nicht Fotos von sich auf denen sie angeblich "ungeschminkt" ist aber dafür 15 kilo Make up in der Fresse , sondern sie geht so raus wie sie wirklich ist

Petzen!#7