6 Kommentare

Adele – Comeback bei der Oscar-Verleihung?

Adele

Haben Fans 2013 wieder mehr von ihrer Adele?  © gettyimages

2012 hat sich Adele (24) aufgrund ihrer Schwangerschaft komplett aus dem Showbusiness zurückgezogen. Das könnte im Februar vorbei sein...

Denn wie die Produzenten der Oscar-Verleihung auf ihrer Homepage "oscar.org" bekanntgeben, ist für den Abend am 24. Februar in Los Angeles etwas ganz Besonderes geplant.

Da die Filmreihe um den britischen Geheimagenten James Bond in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag feiert, soll dies eben auch bei den Oscars gebührend zelebriert werden. Und weil Adele den Jubiläums-Song zu "Skyfall" singt, stehen die Chancen mehr als gut, dass die britische Sängerin ihre Baby-Pause zumindest für einen Auftritt bei der diesjährigen "Oscar"-Verleihung unterbricht.

"Wir freuen uns auf eine besondere Sequenz in unserer Show, in der wir den Bond-Filmen zum 50. Geburtstag gratulieren wollen. Seit dem Beginn mit ‚Dr. No‘ 1962 ist die 007-Reihe die erfolgreichste in der kompletten Filmgeschichte und ein weltweites Phänomen", werden die Produzenten Craig Zadan (63) und Neil Meron (58) auf der Seite zitiert.

Was genau für den Oscar-Abend geplant ist, verraten die beiden nicht. Allerdings gehört ein Auftritt der Sängerin, die den Jubiläums-Song singt, eigentlich dazu und das ist nun einmal Adele – und die hat sich ja in den vergangenen Monaten genug geschont.

Also Adele-Fans: Sieht so aus, als würde sie uns in 2013 wieder ein wenig mehr mit ihrer außergewöhnlichen Stimme begeistern und hoffentlich plant sie schon ihr richtiges Comeback.

schließen
Lies auch ...
Stephen Collins: TV-Star aus "Eine himmlische Familie"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wäre super wenn sie ihr Comeback starten würde .
Sieht gut aus , nicht so extrem reden !

Petzen!#6
*****
V.I.P.

so doof...... ein comeback plant man nach einer längeren pause, wenn man sich wieder ins gespräch bringen muss. hat sie überhaupt nicht nötig, jeder kennt "skyfall" usw. ....

Petzen!#5
*****
GURU

Immer nur die alten Bild von Adele auf denen sie noch nicht wie ein Schlachtschiff aussah !

Petzen!#4
*****
GURU

Wieso Comeback? Sie hat sich nur eine Auszeit genommen und nicht ihre Karriere beendet.

Petzen!#3
*****
GURU

Warum nicht

Petzen!#2